Ohje, da muss man ja wirklich alles ganz genau lesen. Das macht ja richtig Spass!
Weihnachtsratespiel...
-
-
Ich häng jetzt bei 7... dazu fällt mir gar nichts ein, mal schauen, was ich noch so finde...
-
Ich hänge auch an der 5... was wollen die da bloß von mir wissen???
-
Beim 9. bin ich auch lange gehangen. Ich hab nämlich den Text nicht richtig gelesen sondern dachte, es geht um den Ortswechsel NACH dem letzten Satz (da "schaltet die Szene" nämlich zu den Hirten aufs Feld). Was ich alles versucht hab... Feld, Felde, Weide, Hirtenfeld. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil und da wäre der Ort auch aufgefallen.
-
ich komm grad an der 10 überhaupt nicht weiter....
wie soll ich denn bitte die chinesischen Schriftzeichen zuordnen?????
-
Kann jemand Nr. 10???
Da fällt mir gar nix zu ein -
Ich hab rausgekriegt wie's geht, nur leider hat mein Browser GENAU diese drei Zeichen nicht unterstützt. Da waren dann nur ??? und bei IE war der gesamte Text aus Kästchen.
-
Ich stecke jetzt bei Frage 6 fest... zur Not hole ich die Bibel aus dem Keller und lese das Evangelium... ist das lang???
-
@Paradise: Ich denke, man soll die dazugehörigen Buchstaben eingeben. Ich bin aber noch auf der Suche
-
Jaja, das schon, aber ich musste ja die Zeichen (die in der Frage konnte ich sehen) irgendwo finden. Aber dann hätte ich vermutlich noch irgendein Sprachpaket (Mandarin?) installieren müssen. Hatte aber Glück und hab gleich direkt die Lösung gefunden.
-
genau da komm ich überhaupt nicht weiter, man findet zwar jede Menge Seiten mit chinesischen Schriftzeichen, aber da werden halt nur deutsche Wörter übersetzt und keine Silben.....
-
Kann mir mal wer helfen??? Wüste??? Was soll denn da gemacht werden???
-
Zitat
Original von Caia
Ich häng jetzt bei 7... dazu fällt mir gar nichts ein, mal schauen, was ich noch so finde...mir auch nicht. Da hänge ich gerade fest.
-
An den chinesischen Schriftzeichen knabber ich auch noch.
@dany-maus:
www.bibel-online.net erspart den Gang in den Keller -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Kann mir mal wer helfen??? Wüste??? Was soll denn da gemacht werden???einfach mal nach dem tip googeln und den entsprechenden Text im Bibel-net lesen, da werden die Personen alle aufgelistet
-
Jetzt hänge ich bei 8... wo sind schwangere unerwünscht??? Googlen hat mir auch nix gebracht, ausser ein anderes Forum, wo genauso wie hier geknobelt wird!
-
Wie einfach... ich habs geschafft!
-
und jetzt häng ich dann bei der 9... ich hab alles ausprobiert!!!
-
einer der Orte wird erst viiiiiiiieeeeeel später wichtig!
-
jeztzt hänge ich bei der 10 fest. Ich hab überhaupt keinen Plan, was da für ein Wort rauskommen soll.