Ich weiss, wir sind alles Lesewürmer oder Büchereulen. Was ich meine ist, dass es bei uns einen Internet Versand gibt, der Second-Hand Bücher verkauft. Da kriegste für 3 -6 Franken ein Buch, echt super!!!
Gibt es das in Deutschland auch?
Lesewurm
-
-
mmh keine Ahnung, ich kenne nur mein schönes altes Antiquariat, die Bücher für 1 Euro hergeben... aber Inet mäßig, echt keine Ahnung..
zweitausendundeins ist da wahrscheinlich so am billigsten..Ps: sowas hätt ich auch gerne...
-
Das gibts auch erst seit ein paar Tagen. Ich sah den Bericht in einer Zeitung und habe mich heute mal umgeschaut.
-
...ui, ich kenn zwar die Umrechnung für Franken nicht (Bildungslücke ???) aber für wenig Geld gibt es auch beim Elbeteam echt günstig Bücher - sind zwar meist Mängelexemplare aber denen fehlt absolut nix !!!
Und Versandkosten muss man auch nicht bezahlen ! Ich kauf' da sehr gerne und oft ein !
Liebe Grüße
Hannah
-
ich kenne bei mir in der stadt direkt zwei bücher second-hand läden
-
Second-Hand Bücherläden gibt es sicher, aber im Internet, ich weiss nicht. Ich bin jedenfalls froh, dass es diese Seite jetzt gibt!
-
an so Orten gibt es auch ganz viele gebrauchte Bücher
http://www.bibliomaniac.de/texte/misc/town1.htmmein Favorit, weil am nächsten ist Redu
-