Hallo there,
kann mir jemand mal sagen, wie genau die Reihenfolge der Krimireihe von Elizabeth Georges ist? (Lynley und Havers)
danke
Hallo there,
kann mir jemand mal sagen, wie genau die Reihenfolge der Krimireihe von Elizabeth Georges ist? (Lynley und Havers)
danke
Hallo Kathrin,
ja, da kann ich Dir helfen! Schau mal hier vorbei:
http://www.buecher4um.de/AutorEG.htm
Da findest Du einen Autorenbericht über George, eine Charakterisierung ihrer beider Helden und die chronologische Reihenfolge ihrer Bücher. Ich weiß nur nicht, ob inzwischen noch ein neues Buch herausgekommen ist. Angekündigt war eins. Falls muss ich es noch nachtragen. Aber das sollte Dir so erst mal weiterhelfen. Bei der Reihenfolge dieser Serie streiten sich nämlich die Gemüter! Doch lies selbst im Bericht!!
Herzliche Grüße,
Petra
Hi Petra Ludwig..
danke für die Seite.. hilft mir echt weiter, jetzt weiß ich wenigstens was..
Ich finde, das wird auch auf den Büchern so komisch beschrieben, da weiß man nur, DASS ES EBEN EIN NEUER FALL ist.. mehr nicht.. aber gut, die letzten beiden hab ich eh noch nicht. Danke
Ui, die hab ich alle gelesen!
Die Reihenfolge wüsste ich nicht mehr. Kann mir nicht mal die Titel merken. Aber die machen süchtig!
Ja, das stimmt - ich habe sie auch größtenteils gelesen. Ich glaube aber trotzdem, dass mir noch 2 - 3 fehlen, aber das hole ich jetzt nach..
Sind echt gut.
irgendwie finde ich mein posting von heute morgen nicht mehr, entweder bin ich blind oder doof oder beides.
also für mich ist es immer ganz spannend rauszukriegen, wann ein buch, das ich mit den beiden lese, in der reihenfolge der anderen bücher kommt, da ich aber george meist nur im urlaub kaufe und lese, ist das gar nicht so einfach
Ja, ich hab die mal alle hintereinader verschlungen, meine ma hatte gerade umgeräumt und die Bücher waren alle plötzlich mal wieder vorne und da ich dann gelesen habe, dass es sozusagen eine Reihe war, hab ich halt mal gelesen, aber meine ma macht sich zurzeit scheints gar nichts aus richtiger Reihenfolge und so und deshalb komme ich durcheinander.. was hastn schon alles gelesen?
Und Mike, wahrscheinilch bist du keines von beidem, mir geht das manchmal genauso, und ich bin optimistisch, und sag mir einfach, das kann nicht sein, *lol*