Neue Lesrunde zu Joy Fielding Mitte Januar

• Zitat

Original von taki32
    Du sprühst ja nur so vor Ideen! :chen

Ich liebe einfach Bücher und alles, was damit zu tun hat. :schaem Da kommt halt manchmal komisches Zusammen. :grin
    Kann mich manchmal Stundenlang mit allen möglichen Dingen beschäftigen, die mit Büchern zu tun haben. :schleck

Zu meinem 1. Vorschlag:
    Wir können es auch einfach nur Fielding-Liebhaber- oder Fielding-Leserunde-Benutzergruppe nennen. Wenn sich dort auch Leute finden und Unterhalten, die Fielding über alles lieben ist es auch okay bzw. gern gesehen. :grin Alle anderen sind auch willkommen!
    Es war auch nur eine Idee, sowas in der Art wurde ja schon im letzten Leserunden-Thread diskutiert. Aber für eure Überlegungen bin ich natürlich bespannt!

Zu 2. Vorschlag:
    Werde mich spätestens im Februar mit ein paar Threads beschäftigen, die ich vorhabe zu eröffnen. Aber vorher wird es wohl nix geben, zuviel anderes zutun. ;-( (Das schlechte Gewissen läßt grüßen.)

@ ninnie
    Macht doch für den Herrn einen extra Thread auf und diskutiert dort drüber. Es finden sich bestimmt noch andere. Wenn ich es richtig sehe, schreibt er Liebesromane. Also nix für mich. Aber euch schon mal viel Spaß dabei. :-)

• Zitat

Original von taki32
    :chen Na klar, ich bin dabei. Habe gerade mal geschaut: Levy hat (noch) nicht so viel geschrieben wie Joy Fielding. Wenn ich richtig gesehen habe, hat er außer dem jetzigen Leserundenbuch bisher fünf weitere Bücher verfasst. Die sollten wir auch noch locker in diesem Jahr schaffen, oder? :wave

Natürlich! :-]
    Dann machen wir mal direkt nach der LR nen neuen Thread auf, aber wir überlegen uns vorher das Buch :grin

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von taki32
    zu 1.: Fielding-Leserunden-Interessierte fände ich gut.

zu 2. Ich bin schon jetzt gespannt auf deine Threads!

Ich bin zwar nicht Ninnie, denke aber, dass sie das auch so gemeint hat, dass das ein extra Thread zu Levy sein soll. :grin

:write

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965