ZitatOriginal von taki32
Du sprühst ja nur so vor Ideen!
Ich liebe einfach Bücher und alles, was damit zu tun hat. Da kommt halt manchmal komisches Zusammen.
Kann mich manchmal Stundenlang mit allen möglichen Dingen beschäftigen, die mit Büchern zu tun haben.
Zu meinem 1. Vorschlag:
Wir können es auch einfach nur Fielding-Liebhaber- oder Fielding-Leserunde-Benutzergruppe nennen. Wenn sich dort auch Leute finden und Unterhalten, die Fielding über alles lieben ist es auch okay bzw. gern gesehen. Alle anderen sind auch willkommen!
Es war auch nur eine Idee, sowas in der Art wurde ja schon im letzten Leserunden-Thread diskutiert. Aber für eure Überlegungen bin ich natürlich bespannt!
Zu 2. Vorschlag:
Werde mich spätestens im Februar mit ein paar Threads beschäftigen, die ich vorhabe zu eröffnen. Aber vorher wird es wohl nix geben, zuviel anderes zutun. (Das schlechte Gewissen läßt grüßen.)
@ ninnie
Macht doch für den Herrn einen extra Thread auf und diskutiert dort drüber. Es finden sich bestimmt noch andere. Wenn ich es richtig sehe, schreibt er Liebesromane. Also nix für mich. Aber euch schon mal viel Spaß dabei.