ZitatOriginal von Babyjane
Glückwunsch auch von mir.... bitte nicht wieder sowas blutrünstiges wie mord Schätzken....
Aber nicht doch Gänseblümchen, diesmal geht's genau in die andere Richtung.
Gruss,
Doc
Glückwunsch auch von mir.... bitte nicht wieder sowas blutrünstiges wie mord Schätzken....
Aber nicht doch Gänseblümchen, diesmal geht's genau in die andere Richtung.
Gruss,
Doc
Herzlichen Glückwunsch, @Doc!
Obwohl ich es ehrlich gesagt mal ganz spannend fand... Diese anderen Themen, da finde ich oft schon ersichtlich, was da so an Beiträgen kommt. Zumindest inhaltsmäßig... Da war das doch schon mal etwas anderes nicht so seichtes, nettes...
Glühstrumpf an Doc, der merkwürdigerweise sowieso bei allem gewinnt :grin, an Idgie für ihre Lürikzweiten (meine Scham schwillt immer noch vom pulsierenden Blut) und Baumbart - immerhin ist mein Favorit wengistens auf die Drei gekommen.
ZitatOriginal von tomliehr
Glühstrumpf an Doc, der merkwürdigerweise sowieso bei allem gewinnt
Jetzt hier mal nicht zickig werden, Tom. Oder hast Du Angst, dass nicht mehr genug - ich zitiere - "...Ruhm und Frauen..." für Dich übrigbleiben?
Aber ich kann ja im August auch aussetzen und meinen Beitrag ins normale Kurzgeschichten-Topic reinstellen, damit solche Amateure, wie Du, auch mal weiter nach oben kommen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich gerade an meinem neuen Roman "Radium Knights" schreibe?
Gruss,
Doc
Uih, uih, uih...behaupte noch EIN einziges Mal jemand, Weiber seien Zicken!
Das können die "Herr"lichkeiten untereinander offenbar vieeeel besser.
Tom, Doc...wo sollen wir denn den Boxring aufstellen, hmm? Irgendwelche lokalen Vorlieben, die Herren?...:pille
Baumbart
baumbart
Boxring? Nee.
Nachdem ich mir ja eh gerade mit Gheron eine wilde Wildesel-Katapultschlacht liefere, soll sich der Tom doch einfach neben Gheron auf dem Feld der Ehre (der sogenannten Blutwiese) aufstellen. Dann können wir das gleich in einem Aufwasch erledigen, sparen so Zeit und können uns dann wieder den wichtigen Dingen - wie Ufos, Weltschmerz....und da war doch noch was?....ja freilich - Büchern zuwenden.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
baumbart
Boxring? Nee.
Nachdem ich mir ja eh gerade mit Gheron eine wilde Wildesel-Katapultschlacht liefere, soll sich der Tom doch einfach neben Gheron auf dem Feld der Ehre (der sogenannten Blutwiese) aufstellen. Dann können wir das gleich in einem Aufwasch erledigen, sparen so Zeit und können uns dann wieder den wichtigen Dingen - wie Ufos, Weltschmerz....und da war doch noch was?....ja freilich - Büchern zuwenden.
Gruss,
Doc
Tztztz, diese feine Ironie wieder... :lache...Doc, you made my day...:-)
Aber mal ehrlich jetzt:...ist eigentlich ein Treffen der Büchereulen schon geplant oder hat schonmal stattgefunden? Manche "Kampfhähnchen - und hühner" in natura zu sehen, wäre doch mal ganz lustig bestimmt...;-)
Lieben Gruß
Baumbart
ZitatOriginal von Baumbart
Aber mal ehrlich jetzt:...ist eigentlich ein Treffen der Büchereulen schon geplant oder hat schonmal stattgefunden? Manche "Kampfhähnchen - und hühner" in natura zu sehen, wäre doch mal ganz lustig bestimmt...;-)
Wir haben schon einmal drüber gesprochen, aber vor nächstem Jahr wird das mit Sicherheit nichts... Wenn da was stattfinden wird, werden wir das aber auch groß bekannt machen...
ZitatOriginal von Morgana
Wir haben schon einmal drüber gesprochen, aber vor nächstem Jahr wird das mit Sicherheit nichts... Wenn da was stattfinden wird, werden wir das aber auch groß bekannt machen...
Fein...nächstes Jahr paßt gut...Doc, Pfleg die Esel bis dahin ordentlich...;-)
Baumbart
ZitatOriginal von Baumbart
...Doc, Pfleg die Esel bis dahin ordentlich...;-)
Was glaubst, warum ich so oft hier bin?
Gruss,
Doc
Dacht ich mir schon...;-)
Gruß
Baumbart
PS:...Himmel, ich muß was tun endlich...tztztz...wenn`s bei Euch bloß net so`n Spaß machen tät immer...:-)
Herzlichen Glückwunsch Doc!
und auch an die anderen Schreiberlinge.. schön weiterschreiben, alos neues Thema Doc:bruell
hab diesmal vor lauter stress garnicht geschafft abzustimmen - aber trotzdem einen herzlichen glückwunsch an doc! gehörte zu meinen favoriten!!!
bo
ZitatOriginal von bogart
...glückwunsch an doc! gehörte zu meinen favoriten!!!
Mensch bo, ich kann kaum an mich halten!? So ein Statement aus Deiner Feder...
*Doc reibt sich die Augen und schaut gleich nochmal auf bo's posting*
Ich muss doch was verkehrt gemacht haben, wenn wir zwei mal auf einer Linie sind.
@all (ausser Zicken-Tom )
Nochmal vielen Dank für die freundlichen Worte. Das neue Thema steht ja schon fest und ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Geschichten.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Nochmal vielen Dank für die freundlichen Worte.
*hüstel* Solltest du noch mal gewinnen - so nach dem Gesetz der Serie - dann kommst du mit ein paar Dankesworten nicht mehr hin, dann ist ´ne Party fällig. Also überweis nicht die ganze Kohle an Morgana und spar schon mal.
Hallo, Herr Dokter.
ZitatJetzt hier mal nicht zickig werden, Tom.
Nichts liegt mir ferner ... ich mache mir nur Gedanken über Zusammenhänge ...
ZitatOder hast Du Angst, dass nicht mehr genug - ich zitiere - "...Ruhm und Frauen..." für Dich übrigbleiben?
Es ist genug für alle da.
Hoffnung???
Bist du irre...... ich bin so hoffnungslos........schnief... was soll man denn dazu schreiben?
Ich glaub ich verweigere die Teilnahme... bin (noch) so Ideenlos.
ZitatOriginal von Idgie
[quote]Original von Doc Hollywood
Also überweis nicht die ganze Kohle an Morgana und spar schon mal.
Die bekommt nix mehr, nachdem ich beim Tribun-Gewinnspiel so schmählich leer ausgegangen bin. Entweder waren es nicht genug Gummibärchen oder sie will vielleicht doch ganz andere Dinge von mir... ?
Tom
Zusammenhänge? Da gibt's nur einen: Erfolg macht sexy!
@BJ
Schön, wieder ein ernstzunehmender Teilnehmer weniger.
Gruss,
Doc
Neues Thema "Hoffnung"... ich hoffe noch auf die göttliche Eingebung!