Wäre es möglich so ein Unterforum einzurichten? Ich würde mich freuen, wenn es so was gäbe.
Wie denkt ihr darüber?
Neues Unterforum Wanderbücher?
-
-
Warum können die nicht mit in die Rubrik "Büchertausch-, -Suche und -Verkauf" einsortiert werden?
-
Eigentlich gehören sie dorthin, das sehe ich auch so. Könnte man die bestehende Rubrik denn um den Zusatz: Wanderbücher erweitern?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Eigentlich gehören sie dorthin, das sehe ich auch so. Könnte man die bestehende Rubrik denn um den Zusatz: Wanderbücher erweitern?
Ja, ich mache es sofort -
Das ist eine tolle Idee, ich hatte nämlich nie so recht den Überblick. Danke!
-
@ Wolke
Vielen Dank.
-
Prima, Danke Wolke!
Wir hatten ja diese ganzen Einzelthreads schon eröffnet, weil man im Thread zu freiexemplaren schon keinen Überblick mehr hatte.
So langsam, ich denke, weil es einfach übersichtlicher wurde, wo die Bücher hingehen, erklären sich auch immer mehr Eulen bereit, ihre Bücher wandern zu lassen.
Mit einer Extra-Unterrubrik zu Wanderbüchern wird das bestimmt noch besser
Dankeschön -
Super, finde ich auch ne tolle Idee.
-
Hallo Wolke
Das soll jetzt wirklich nicht unverschämt klingen... Aber könnte man nicht eine ganz extra Rubrik unter Diverses mit Wanderbüchern einrichten?
ich denk wirklich, je übersichtlicher das wird, desto mehr Eulen stellen ihre Exemplare zur Verfügung.
-
Das ist eine tolle Idee. Bin ich sofort mit dabei
Danke Wolke, für die rasche Umsetzunge
-
Ich habe das Gefühl, wir reden hier zum Teil an einander vorbei. Ich bin der Meinung, wir benötigen keine weitere Rubrik für die "Wanderbücher", da sie in die Rubrik "Büchertausch-, -Suche und -Verkauf" hinein gehören. Ich habe gestern den Namen der Rubrik um "Wanderbücher" erweitert, eine neue Rubrik möchte ich aber nicht für die Wanderbücher einrichten. Sollte sich die Anzahl der Wanderbücher in den nächsten Wochen/Monaten drastisch erhöhen, können wir noch einmal darüber sprechen, zum jetzigen Zeitpunkt bleibt es erst einmal beim Nein.
-
So ich muss es doch mal los werden. Ich fände es praktisch wenn es für die Wanderbücher einen eigenen Bereich gäbe das ist für mich übersichtlicher. Vielleicht eine Rubrik wanderbuch die weg gehen
und einen Bereich wo wanderbücher gesucht werden.
ich habe auch einige Bücher die ich wandern lassen würde. aber mich hier durchzu wühlen wer was sucht ist manchmal recht vielDie hier aufgelisteten Eulen sind dafür das Wanderbuch eine eigene Rubrik bekommt.
1. Arien
2. ximox04
3. Toebi
4. ninnie
5. Honestly
6. Melmarsmile
7. hestia2312 -
Ja. Ich fände eine eigene Rubrik dafür auch sehr praktisch. Und in diesem Unterforum dann einfach einen Thread mit dem Titel "gesucht wird" oder so.
Und dann dort wirklich nur die einzelnen Freds mit den angebotenen Wanderbüchern.
Ich hätte auch einige Bücher, die ich wandern lassen würde. War mir nur noch nicht sicher, ob ich es wagen soll.
Ausserdem könnte man ja Regeln dafür aufstellen. Also Teilnahme erst ab einer bestimmten Beitragszahl oder so.
Ich bin jedenfalls absolut dafür
-
Das fände ich auch nicht schlecht. Vielleicht ließe sich das ja ähnlich wie die Leserunden organisieren. Der Aufbau der Threads in dem Bereich gefällt mir sehr gut und ist sehr übersichtlich. Das dürfte dann auch von der Umsetzung her ähnlich sein, wenn das denn möglich ist.
-
Schön das ich damit nicht alleine bin das freut mich.
-
Das Thema hatten wir schon mal besprochen.
Ich fände es auch besser, wenn es für die Wanderbücher eine eigene Unterrubrik geben würde. Wenn es übersichtlicher wäre, würden wesentlich mehr Eulen Bücher wandern lassen.
Wolke meint, bisher lohnt sich das noch nicht wirklich.
Vielleicht kriegen wir sie ja noch rum, wenn viele Eulen hier posten, dass das schön wäre
Wolke?@Arien: Änder doch den Thread um in "Unterschriftensammlung zur Extra-Rubrik für Wanderbücher". Vielleicht hilft es was
-
Hab die Überschrift geändert
-
Zitat
Original von Arien
Hab die Überschrift geändertPrima
Vielleicht kannst du ja in deinem Eingangsposting immer ergänzen, welche Eulen sich an der Unterschriftensammlung beteiligen, dass man das gleich sieht.
Ich find das toll, dass du den Thread aufgemacht hast. Vielleicht wird´s ja was -
DAFÜR
-
bin zwar noch ein Neuling...aber finde es so wie es bis jetzt gehandhabt wird auch etwas unübersichtlich...
also ich wäre dafür:wave