Leserunde zu Karen Marie Moning

• Leserunde zu Karen Marie Moning 0

1. Der dunkle Highlander (0) 0%
    2. Küss mich Highlander (0) 0%
    3. Die Liebe des Highlanders (0) 0%
    4. Der unsterbliche Highlander (0) 0%
    5. Zauber der Begierde (0) 0%
    6. Im Zauber des Highlanders (0) 0%
    7. Das Herz eines Highlanders (0) 0%
    8. Im Bann des Vampirs (0) 0%

Ich wollte mal fragen, ob Interesse an einer Leserunde zu Karen Marie Moning besteht.

• Kurzbeschreibung
    Die junge Amerikanerin MacKayla Lane interessiert sich vor allem für Mode und Popsongs - bis eines Tages ihre Schwester Alina in Dublin brutal ermordet wird. MacKayla beschließt, selbst nach dem Mörder ihrer Schwester zu suchen. In Irland stellt sie erschrocken fest, dass sie Vampire sehen kann, die eine fatale erotische Anziehungskraft auf sie ausüben. Glücklicherweise trifft sie den Buchhändler Jericho Barrons, der sich mit Dämonen und Vampiren bestens auskennt. Während sie gemeinsam gegen das Böse kämpfen, funkt es gewaltig zwischen Mac und Jericho.

• Kurzbeschreibung
    Sein Clan besitzt übernatürliche Kräfte, doch der Krieger Gavrael McIllioch wird vom dunklen Schicksal seiner Vorfahren verfolgt. Mit allen Mitteln versucht er, sich und seine Leute vor den bösen Mächten zu schützen. Doch dann soll seine große Liebe, die wunderschöne Jillian St. Clair, an einen Fremden verheiratet werden. Gavrael muss sich entscheiden - zwischen der Sicherheit seines Clans und der Übermacht einer einzigartigen Liebe.

• Kurzbeschreibung
    Alles im Leben der ehrgeizigen Doktorandin Jessica dreht sich um ihre Karriere - kein Wunder, dass sie kein Privatleben hat. Doch eines Abends ändert ein Blick in den Spiegel alles. Ein lediglich mit einem Kilt bekleideter Adonis, der sie aus einem antiken, reichverzierten Spiegel ansieht, warnt sie vor einem Eindringling im Universitätsgebäude. Magisch angezogen von der erotischen Ausstrahlung des Fremden, überlegt Jessi nicht lange: Seinen Anweisungen folgend, befreit sie ihn durch einen alten Zauberspruch - nicht wissend, dass sie sich damit in ein Abenteuer mit völlig ungeahnten Folgen stürzt...

• Kurzbeschreibung
    Eine magische Zeitreise voller Leidenschaft Der blendend aussehende Hawk ist berühmt im Schottland des 16. Jahrhunderts: für seine Tapferkeit in der Schlacht ebenso wie für seine Fähigkeiten als Liebhaber. Doch keine Frau interessiert ihn länger als eine Nacht. Bis ihn ein Elfenzauber mit der einzigen Frau vermählt, die ihn nicht begehrt. Denn Adrienne kommt aus dem 20. Jahrhundert und hat von Männern die Nase gestrichen voll...

• Kurzbeschreibung
    Unsterblich, arrogant und sehr sinnlich - Adam Black ist der vollendete Verführer. Er durchstreift Zeiten und Kontinente, getrieben von seiner unersättlichen Begierde - bis ihn ein Fluch seiner Unsterblichkeit beraubt und unsichtbar macht. Hoffnung auf Heilung gibt ihm nur die Frau, die ihn als einzige sehen kann: die Jurastudentin Gabrielle. Auch sie erliegt seiner unglaublichen Anziehungskraft - und stürzt sich in ein magisches Abenteuer voller Leidenschaft, in eine dunkle Märchenwelt voller Gefahren ... Derer sechste Teil der erfolgreichen Zeitreise-Serie.

• Kurzbeschreibung
    Eine packende Zeitreise in das raue Land der schottischen Krieger
    Cercinn ist ein mächtiger schottischer Krieger, der in einer von uralten Gesetzen und zeitloser Magie bestimmten Welt lebt. Aber selbst unsterbliche Kräfte haben den Herrn von Castle Brodie nicht auf das schöne, aber verwunschene Mädchen aus dem 21. Jahrhundert vorbereiten können, das plötzlich vor ihm steht. Ein furchtbarer Wink des Schicksals hat sie 700 Jahre in der Zeit zurück und in sein Privatgemach geschickt, um ihn mit ihrer Schönheit in Versuchung zu führen – und in ihm ein Verlangen zu wecken, das niemals gestillt werden kann. Denn diese Frau, die er so leidenschaftlich besitzen will, hat er einst zu zerstören geschworen …

• Kurzbeschreibung
    Gwen Cassidy, 25 Jahre alt und Versicherungsangestellte aus New Mexico, unternimmt eine Bustour durch Schottland, um ihrer Einsamkeit zu entfliehen. Während eines Spaziergangs in den Bergen fällt sie plötzlich in eine Felsspalte - und landet direkt auf einem schlafenden Mann. Eine ungewöhnliche Begegnung, in mehrfacher Hinsicht, denn der Fremde behauptet, Drustan MacKeltar zu sein, ein schottischer Edler des 16. Jahrhunderts, den es mittels magischer Kräfte in die Zukunft verschlagen hat. Gwen ist fasziniert von seiner Ausstrahlung und verliebt sich in Drustan. Sie folgt ihm zurück in seine Welt - doch kriegerische Zeiten, Heimtücke und Verrat warten auf die beiden und Gwen benötigt all ihren Mut und ihren Glauben an die Liebe, um die Gefahren zu überstehen.

• Kurzbeschreibung
    Als die Studentin Chloe Zanders Dageus MacKeltar kennen lernt, ahnt sie nicht, dass er ein Schotte aus dem 16. Jahrhundert ist, gefangen zwischen den Welten. Dageus kämpft einen aussichtslosen Kampf gegen dreizehn Druiden, die von seiner Seele Besitz ergriffen haben. Noch ehe Chloe sich versieht, ist sie in seinen Bann geraten und findet sich im Schottland seiner Zeit wieder. In dieser Welt der dunklen Verführung und zeitlosen Magie muss sie sich der größten Herausforderung ihres Lebens stellen: dem Kampf gegen dreizehn böse Geister, um das Herz eines einzigen, unwiderstehlichen Mannes zu retten.

• Hallo,

grundsätzlich hätte ich schon Interesse, da "Zauber der Begierde" schon länger bei mir auf dem Sub liegt. Doch so wie ich das sehe, ist das der Beginn einer Reihe:

Highlander-Zyklus

Zauber der Begierde
    Das Herz eines Highlanders
    Küss mich Highlander
    Die Liebe des Highlanders
    Der dunkle Highlander
    Der unsterbliche Highlander

Hab ich gefunden unter Bücherserien. Die müsste man doch hintereinander lesen und nicht durcheinander oder sehe ich da was falsch?? :gruebel

• Ich denke auch, wenn, dann bitte mit dem ersten anfangen - sonst eher unsinnig...

Edit: Bitte nicht als Interessenmeldung sehen, für mich klingt das arg nach Nackenbeißer, so gar nicht mein Genre...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Mein favorit von Karen gefolgt vom "Herz" und dem "unsterblichen" die Bücher mit den Keltar Zwillingen sind die besten. :knuddel

Schade finde ich nur das die Bücher in Deutschland nur als TB Format erhältlich sind, deswegen sehen sie bei mir schon so durchgelutscht aus!(So nach dem 10ten mal lesen)

• Habe gerade noch mal nachgeschlagen:
    Also KMM schreibt man sollte
    1.Zauber der Begierde
    2.Das Herz des Highlanders
    3.Küss mich,Highlander
    4.Die Liebe des Highlanders
    5.Der dunkle Highlander
    6.Der unsterbliche Highlander
    7.Im Zauber des Highlanders

lesen.

Im Bann des Vampirs gehört zur Fever Serie wo ich immer noch auf den zweiten Teil warte. :fetch