Hallo, ich würde gerne auch mitlesen.
Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger (15. März)
-
-
Nimm mich bitte wieder von der Liste, schaffe es nicht, bis dahin das Buch zu besorgen.
-
Ich schaffs leider nicht...
Ich lese gerade noch "Die Goldschmiedin" und danach "Geisterfahrer" ... Alles doof... Wer kann schon ahnen, dass ich seit zwei Wochen kaum zum lesen komme und wenn doch einfach einpenne? -
Ich habe mir heute das Buch gekauft, bin aber vom 17.-23. nicht im Lande. Das heißt, dass ich vielleicht davor ein bisschen posten werde und dann erst nach Ostern. Wenn ihr wahrscheinlich alle schon mit dem Buch zuende seid.
-
Ich hab es schon angefangen, weil ich diese Woche nicht noch irgendwas dazwischenquetschen wollte....
Ich glaube es wird ein sehr schöner Lesegenuss ... aber nu schweige ich -
Ich fange auch gleich mit dem Buch an, für zwei Tage lohnt sich kein anderes Buch mehr. Bin schon ganz gespannt auf die Leserunde.
-
Booklooker & veggie: Das tut mir leid, dass ihr nicht mitlesen könnt aber wenn es sich nicht ausgeht... Ich nehm euch mal aus der liste...
Googol : Ich trag dich gleich ein
Skvisa : tut mir leid, ich muss es wohl vergessen bzw. übersehen haben, jetzt hab ich dich aber eingetragen
-
Gerade habe ich die Seiteneinteilung für die Leserunde gesehen. Da ich die englische Ausgabe lesen möchte, benötige ich statt der Seitenzahlen, vielleicht doch eher die Kapitelüberschriften. Gibt es da eine Möglichkeit, sonst müsste ich schätzen!
-
Kein Problem (ich bin ja nicht von einer Absichtlichkeit dessen ausgegangen) - und danke fürs nachtragen Freu mich schon so aufs lesen
-
-
Hallo
Kann sein, dass ich erst ein paar Tage später dazukomme. Ich war krank und hänge bei den anderen LR noch bisschen hinterher. Hoffe, das macht nichts. -
@ Melancholy
Danke! Ich denke die Titel der deutschen Kapitel werden schon reichen.
-
Joschi
ich lese auch englisch, die deutschen Kapiteltitel stehen im Eröffnungspost und sind einfach übersetzt, bis auf Teil 8 "Wie man sät, so erntet man" ist im englischen "What goes around comes around"
Bei meiner Ausgabe sind das dann folgende Seitenzahlen1-79
80-158
159-220
221-269
271-332
333-411
412-471
472-Ende -
Vielen Dank, buttercup
Ich wollte die Seitenzahlen der englischen Ausgabe gerade posten, aber du bist mir wohl zuvor gekommen Jetzt hab ichs mir umsonst auf englisch ausgeliehen, aber wer weiß, vielleicht lese ichs ja jetzt auch auf englisch
-
Zitat
von Buttercup
Joschi
ich lese auch englisch, die deutschen Kapiteltitel stehen im Eröffnungspost und sind einfach übersetzt,Oje, da hätte ich wohl einfach nochmal schauen können!
Danke!melancholy
Ich wollte Dir nicht solche Umstände machen!
Auch nochmal Danke! -
Du hast mir gar keine Umstände gemacht, im Gegenteil, wegen dir lese ich das Buch jetzt auf englisch
-
Hallöchen,
darf ich bitte, bitte auch noch mitmachen bei dieser Leserunde?
Hab ganz unverhofft doch Zeit und wünschte mir, ich könnte mitmachen?Liebe Grüße.
Alex
-
Klar kannst du noch mitmachen
Sollte sonst noch jemand mitmachen wollen, eine gute Stunde habt ihr noch Zeit bis zum 15.
-
Ich werde nachher anfangen zu lesen.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich regelmäßig posten kann, da mein Internet zur Zeit ein weing spinnt. -
Mist
Ich hab wohl die falsche Entscheidung getroffen.... Habe jetzt mal in den ersten Abschnitt der Leserunde reingelesen - scheint ja total interessant zu sein - ich interessiere mich auch für Zeitreisen...
Aber Zeit hab ich immer noch nicht...
Ich werde, wenn ich es lese - hoffenltich bald - mal wieder die Leserunde spammen