Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger (15. März)

• :dafuer

Ich habe die englische Ausgabe, und hatte mir schon mal eine Einteilung überlegt.
    Die Kapiteltitel kommen mir sehr bekannt vor :grin

• Prima Einteilung. Hab das Buch jetzt auch und freu mich schon auf die Leserunde!!!

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von taki32
    Oh, ich muss das Buch noch besorgen. Aber bis zum 5. März ist ja noch ein bisschen Zeit.

Ich hatte mein Buch bei Ebay ersteigert. Supergünstig und neu. Das war ein Glückstreffer.

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• Ich würde auch gerne mitmachen! :-) (Grüßle an Taki32. :grin )

Solange, wie ich schon um das Buch schleiche... Aber besorgen muss ich es noch, aber das reicht von der Zeit noch.

• Ich hab bisher nur Gutes über das Buch gehört.
    Eine Freundin meinte, dass man stellenweise schon konzentriert mitdenken muss wegen der Zeitreisen bzw. -sprünge.
    Verspricht interessant zu werden, besonders da sich jetzt schon viele angemeldet haben.
    Tolle LR melancholy :anbet

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von Booklooker
    :yikes

Jetzt muss ich mich zweiteilen..... Am gleichen Tag beginnt eine andere Leserunde. Aber ich bin hier eh nicht eingetragen - ist wohl vergessen worden... :rolleyes

Vielleicht komme ich später noch dazu... Weiss noch nicht, wie ich es schaffe...

Da haben wir was gemeinsam. Ich habe heute mal eine Leseplanung gemacht und erst dabei bemerkt, daß ich mich auch zu beiden Leserunden, die am 5 . März beginnen sollen, angemeldet habe. Da ich nicht weiß, welche ich auslassen soll (weil ich eigentlich beide mitmachen will), versuche ich es irgendwie hinzukriegen (ein Buch etwas früher, das andere etwas später lesen oder so. Mal sehen.) :rolleyes

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von SiCollier

Da haben wir was gemeinsam. Ich habe heute mal eine Leseplanung gemacht und erst dabei bemerkt, daß ich mich auch zu beiden Leserunden, die am 5 . März beginnen sollen, angemeldet habe. Da ich nicht weiß, welche ich auslassen soll (weil ich eigentlich beide mitmachen will), versuche ich es irgendwie hinzukriegen (ein Buch etwas früher, das andere etwas später lesen oder so. Mal sehen.) :rolleyes

Das passiert, wenn man das alles nicht aufschreibt :nono
    Ich war da bis vor ein paar Tagen schludrig...
    Ich versuch auch noch, beide unter einen Hut zu kriegen - glaub aber, dass ich das nicht hinkriege :cry

• Die zu Trudi Canavans "Die Rebellin". Die, und wenn ichs recht überblicke ein paar andere, die in Planung sind auch, steht noch nicht im Leserundenkalender. Da ich meinen persönlichen Kalender die letzte Zeit etwas habe schleifen lassen, ist mir das auch nicht gleich aufgefallen.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.

• Wenn ihr den 15.03., oder später nehmt würde ich auch gern mitlesen. Ich habe das Buch gestern mit einer lieben Eule getauscht und freue mich schon auf´s lesen.

• Zitat

Original von ninnie
    Wie wäre es mit dem 15. März?

Viiiieeeel besser! :-] :wave