Habe ich zwar schon gelesen, aber ich hätte auch Lust.
Werde auf Englisch lesen.
Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger (15. März)
-
-
Zitat
Original von melancholy
Seiteneinteilung:
S. 9 (Prolog) - S. 90
S. 91 (Nach dem Ende) - S. 172
S. 173 (Heiligabend, Drei) - S. 235
S. 236 (Geburtstag) - S. 287
S. 290 (II Ein Blutstropfen in der Milchschale) - S. 352
S. 353 (Drei) - S. 415
S. 416 (Geheimnis) - S. 492
S. 493 (Wie man sät, so erntet man) - EndeIch habe die englische Ausgabe, und hatte mir schon mal eine Einteilung überlegt.
Die Kapiteltitel kommen mir sehr bekannt vor -
Zitat
Original von melancholy
Seiteneinteilung:
S. 9 (Prolog) - S. 90
S. 91 (Nach dem Ende) - S. 172
S. 173 (Heiligabend, Drei) - S. 235
S. 236 (Geburtstag) - S. 287
S. 290 (II Ein Blutstropfen in der Milchschale) - S. 352
S. 353 (Drei) - S. 415
S. 416 (Geheimnis) - S. 492
S. 493 (Wie man sät, so erntet man) - EndePrima Einteilung. Hab das Buch jetzt auch und freu mich schon auf die Leserunde!!!
-
Oh, ich muss das Buch noch besorgen. Aber bis zum 5. März ist ja noch ein bisschen Zeit.
-
Zitat
Original von taki32
Oh, ich muss das Buch noch besorgen. Aber bis zum 5. März ist ja noch ein bisschen Zeit.Ich hatte mein Buch bei Ebay ersteigert. Supergünstig und neu. Das war ein Glückstreffer.
-
Würde auch gerne noch mitmachen ...
-
Ich würde auch gerne mitmachen! (Grüßle an Taki32. )
Solange, wie ich schon um das Buch schleiche... Aber besorgen muss ich es noch, aber das reicht von der Zeit noch.
-
Oh ich habe das Buch schon anfang diesen Jahres gelesen, aber lese gerne noch mal mit. Das Buch gehört zu meinen Highlight 2007. *verträumter Blick*
Ab Ende Februar wäre toll. Ansonsten egal.
-
Es freut mich das so viele mitmachen wollen
-
Ich hab bisher nur Gutes über das Buch gehört.
Eine Freundin meinte, dass man stellenweise schon konzentriert mitdenken muss wegen der Zeitreisen bzw. -sprünge.
Verspricht interessant zu werden, besonders da sich jetzt schon viele angemeldet haben.
Tolle LR melancholy -
Jetzt muss ich mich zweiteilen..... Am gleichen Tag beginnt eine andere Leserunde. Aber ich bin hier eh nicht eingetragen - ist wohl vergessen worden...
Vielleicht komme ich später noch dazu... Weiss noch nicht, wie ich es schaffe...
-
Zitat
Original von Booklooker
Jetzt muss ich mich zweiteilen..... Am gleichen Tag beginnt eine andere Leserunde. Aber ich bin hier eh nicht eingetragen - ist wohl vergessen worden...
Vielleicht komme ich später noch dazu... Weiss noch nicht, wie ich es schaffe...
Da haben wir was gemeinsam. Ich habe heute mal eine Leseplanung gemacht und erst dabei bemerkt, daß ich mich auch zu beiden Leserunden, die am 5 . März beginnen sollen, angemeldet habe. Da ich nicht weiß, welche ich auslassen soll (weil ich eigentlich beide mitmachen will), versuche ich es irgendwie hinzukriegen (ein Buch etwas früher, das andere etwas später lesen oder so. Mal sehen.) -
Zitat
Original von SiCollier
Da haben wir was gemeinsam. Ich habe heute mal eine Leseplanung gemacht und erst dabei bemerkt, daß ich mich auch zu beiden Leserunden, die am 5 . März beginnen sollen, angemeldet habe. Da ich nicht weiß, welche ich auslassen soll (weil ich eigentlich beide mitmachen will), versuche ich es irgendwie hinzukriegen (ein Buch etwas früher, das andere etwas später lesen oder so. Mal sehen.)Das passiert, wenn man das alles nicht aufschreibt
Ich war da bis vor ein paar Tagen schludrig...
Ich versuch auch noch, beide unter einen Hut zu kriegen - glaub aber, dass ich das nicht hinkriege -
Welche LR beginnt denn noch am 5. März? Ich hab nämlich noch extra nachgeschaut, bevor ich den Termin vorgeschlagen habe
-
Die zu Trudi Canavans "Die Rebellin". Die, und wenn ichs recht überblicke ein paar andere, die in Planung sind auch, steht noch nicht im Leserundenkalender. Da ich meinen persönlichen Kalender die letzte Zeit etwas habe schleifen lassen, ist mir das auch nicht gleich aufgefallen.
-
Hallo,
ich habe noch nie bei einer Lesrunde mitgemacht, aber es wäre schön wenn ich auch mitmachen dürfte! Ich habe es auch schon hier aber noch nicht gelesen
LG Sternchen -
-
Wie wäre es mit dem 15. März?
-
Wenn ihr den 15.03., oder später nehmt würde ich auch gern mitlesen. Ich habe das Buch gestern mit einer lieben Eule getauscht und freue mich schon auf´s lesen.
-
Zitat
Original von ninnie
Wie wäre es mit dem 15. März?
Viiiieeeel besser!