Autoren habe ich genug gefunden...
26. Gewinnspiel: 20. – 31.12.2007
-
-
Ich finde lauter Autoren mit 9 Buchstaben
-
Neun hab ich, mir fehlt noch einer mit fünf und einer mit sechs Buchstaben.
-
Zitat
Original von MaryRead
Aber eine Frage: Es heißt, 10 Autoren seien zu finden, es sind aber unter dem Gewinnspiel 11 Zeilen angegeben?
Es sind 11 Autoren zu erraten! Trotz mehrfachen Korrekturlesen ist uns das leider durch gerutscht -
@ Bouquineur: Ich danke dir, ich habe mich verzählt und dachte, man müsse gar keine Autoren mit 9 Buchstaben suchen, sondern nur mit 8
Also, wenn ich dafür schon zu blöd bin -
Zitat
Original von Bouquineur
Neun hab ich, mir fehlt noch einer mit fünf und einer mit sechs Buchstaben.
Nun ja, dann müssen sie erstens stimmen und zweitens das Lösungswort daraus hergeleitet werden..... -
Mal 'ne dumme Frage:
Kann ich davon ausgehen, dass sie entweder wirklich bekannt sind
oder wenn das nicht, dann wenigstens hier im Autorenverzeichnis angelegt??? -
das wollte ich auch grad fragen. Sind alle gesuchten Autoren in den Rezilisten zu finden?
-
Hallo Mel,
ich werde am 1. Tag noch keine Tips geben. Nur vielleicht soviel. Es sind für mich alles bekannte Autoren. -
Fast geschafft, eine/r mit 7 Buchstaben fehlt noch. Wooo hast Du dich versteckt? *flöt* Also ich hab von fast jedem der Autoren den Namen mindestens schon mal gehört.
-
wow, PL, du bist ja flott!
ich hab leider keine zeit mehr, die uni ruft... -
Hallo Eulen der Nacht
War gar nicht so leicht, aber ich habe die Lösung abgeschickt (weß nur nicht
ob sie bei Wolke angekommen ist )
L.G. teufelchen
Edit: Ich habe den Hinweis auf die Lösung gelöscht. LG Wolke
-
Ich haaaabs! *schickt gleich das Formular weg* Hui, so schnell gings letztes Jahr nicht.
-
Hallo teufelchen,
ich habe deinen Beitrag editiert. Es müssen am ersten Tag eines Rätsels, das über 10 Tage läuft, keine Hilfestellungen für die Lösung bekannt gegeben werden!
Deine Antwort ist eingegangen -
Oh Gott, ich kenne scheinbar zu wenige Autoren..
-
Ich kenn keinen einzigen dieser Autoren die ich bisher gefunden habe
Edit:
Ohne Amazon hät ich keinen einzigen! Da konnt ich immerhin nach einen möglichen Namen suchen. -
Ich habs auch rausbekommen
-
Ich hatte heut ein (hoffentlich) gutes Auge. Zumindest macht das Lösungswort Sinn.
-
Ihr habt das rausbekommen??? Hut ab..,ich kenn das schon vo0n den anderen Gewinnspielen hier - aber mich treibts mal wieder schier in den Wahnsinn...
-
Hab alle
*Dankend :wave*
Edit:
Find die Namen trotzdem blöde...Würd ich teilweise noch nicht mal als "Name" bezeichnen.