Jau, endlich wieder ein Gewinnspiel.
Und soo viele Bücher!
Hoffis hofft, das es nicht zu schwer wird!
26. Gewinnspiel: 20. – 31.12.2007
-
-
Das seh ich ja jetzt erst, klasse ich freue mich darauf.
Wolke
-
Herzlichen Dank Wolke
da hast du dir ja wieder einiges vorgenommen. Und so viele schöne Bücher, da freue ich mich schon sehr darauf.
-
Wolke, das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Herzlichen Dank an alle "Spender"! -
Wolke Danke.
Das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk -
Oh, das lese ich ja jetzt erst.
Ich liebe solche Rätsel. Vielen Dank liebe Wolke und auch vielen Dank an die Sponsoren.
LG Märchenfee
-
Ich freu mich... ich freu mich... ich freu mich...
-
Ich mach auf jeden Fall auch mit, aber ich bin normal nicht so der Rätsel-Knacker. Hoffentlich krieg ich das auch hin. Will auch ein Buch, sind ja schöne dabei.
Danke vielmals.
-
ich auch ich auch ich auch
bei so vielen schönen Büchern muss es ja fast klappen
bno
-
Ich habe das Gewinnspiel gerade für euch freigeschaltet. Die eine Stunde länger macht ja nichts, ihr könnt sie sicherlich gebrauchen und ich kann jetzt in Ruhe ins Bett gehen. Bin sehr gespannt, wie lange ihr euch die Köpfe zerbrechen werdet, schaut doch mal beim Rätseln auf die Uhr....
-
Hui, schön!
Aber eine Frage: Es heißt, 10 Autoren seien zu finden, es sind aber unter dem Gewinnspiel 11 Zeilen angegeben?
-
Ja, das wollte ich auch gerade wissen.
-
Das macht nichts, ich hab auch schon 13 Autoren gefunden und dabei hab ich noch gar nicht schräg geguckt....
-
Nicht schlecht, BJ. Auf den ersten Blick hab ich 2 gesehen, aber ich muss so langsam mal schlafen gehen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Das macht nichts, ich hab auch schon 13 Autoren gefunden und dabei hab ich noch gar nicht schräg geguckt....BJ, die ganzen Chinesen I, Je, Mo und so zählen aber nicht mit!
-
Ne, aber ich hab aller ergoogelt, alles bekannte Autoren.....seufz....ich werde jetzt erstmal gucken, wieviele Buchstaben die alle so haben und auf die Zeilen verteilen und dann seh ich weiter....
-
Ein wunderbares Gewinnspiel, mit so vielen Büchern.
Aber für mich auch ehrlich gesagt eine ganz schöne Herausforderung..
-
Nicht nur für dich. Habe da auch so meine Schwierigkeiten.
Werde mal morgen in Ruhe schauen, welche Autoren ich so finde.
-
Ohje, so langsam fange ich an zu verzweifeln. Ich mache besser morgen weiter..
-
Heute geht garnix mehr...
Ich finde nur komische sachen, aber keine Autoren
Also, morgen: frisch und fröhlich