Ein besonderes großes Lob an "Wolke" und den vielen Verlagen für die
freundliche Beteiligung an diesem "Gewinnspiel " !
L.G. teufelchen
Ein besonderes großes Lob an "Wolke" und den vielen Verlagen für die
freundliche Beteiligung an diesem "Gewinnspiel " !
L.G. teufelchen
Das ist echt super.
Vielen Dank, dass du das auf die Beine gestellt hast.
Das ist ja toll, ich freue mich aufs Mitmachen.
Vielen Dank an Wolke und natürlich auch die Autoren und Verlage für das tolle Gewinnspiel!
Das ist ja super. Vielen Dank!
...och nööööö....da ahne ich schon, dass ich wieder dem Wahnsinn sehr, sehr nahe kommen werde....
Oh wow, da sind ja wirklich tolle Bücher dabei, bin schon gespannt wie schwer das Rätsel wird...:freude
SUUUUUPER!!! Vielen Dank an Wolke und die Verlage!!
Liebe Wolke, da hast du ja wieder was ganz tolles in Vorbereitung. Vielen Dank für die Mühe.
Leider konnte ich letzter Zeit zu oft nur stiller Mitleser sein, ich hoffe aber, dass sich das in absehbarer Zeit wieder ändert. Dann gibt es auch Rezi-Nachreichungen von mir.
Das klingt ja richtig super.
Danke für das Eulenweihnachtsgeschenk.
WOW
Da wurde sich ja mächtig ins Zeug gelegt.
Vielen Dank für die Organisation und das Bereitstellen der vielen Gewinne.
Ich bin mir auch sicher das Austüffteln des Lösungswortes wird wieder eine Menge Spass machen. Mal sehen was diesmal wieder für mögliche und unmögliche Lösungswörter entstehen.
Endlich mal wieder ein Gewinnspiel
Wow. Vielen vielen Dank...ich muß bartimaeus mal nachplappern, vielen Dank Dir Wolke für Deine Mühe, den Verlagen und den (Eulen- ) Autoren, die uns dieses tolle Weihnachtsgewinnspiel ermöglichen :-)!
Wow!! Da ist ja die Chance etwas zu gewinnen, riesiggroß! Vielen Dank schon mal!!
Ich freu mich auch schon! Ein dickes Danke auch von mir...
Wow, das wird dann hier mein erstes Gewinnspiel bei den Eulen!
Und die Bücher von unseren Eulenautoren sind natürlich am schönsten!
Ein ganz dickes Dankeschön an alle Verantwortlichen!
Eine wunderschöne Eulenweihnachtsüberraschung! So viele schöne Bücher. Ich werde auf jeden Fall mitraten.
toooll!!!
und ich bin schon ganz hibbelig!
Das ist ja eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Vielen lieben Dank Wolke und den Sponsoren.
WoW! Das ist ja ein klasse Gewinnspiel, soo viele Bücher!! Super, Wolke, dass du das auf die Beine gestellt hast. Ich freu mich sehr und bin schon gespannt auf das Rätsel