Erster Abschnitt geschafft!
ZitatOriginal von Herr Palomar
Ist euch Jula nur unsympathisch oder kann man ihr Verhalten verstehen? Irgendwie?
Ich kann Jula nicht verstehen. Sie macht andere für ihr Unglück verantwortlich.
Warti erwidert halt ihre Gefühle nicht. Das sie das traurig macht, ist klar. Vielleicht gab es ja vorher eine kleine Affäre, er ist ja wohl vor dem besagten Fest mit ihr gesehen worden und sie deutet es auch an. Aber ihr wird Wartis Ruf nicht unbekannt gewesen sein.
Sich nun in Verbitterung zu ergehen, stößt bei mir auf wenig Verständnis. So selten waren ungeliebte Ehepartner zu früheren Zeiten wohl nicht.
Ausserdem denke ich, das sie nicht unbedingt den schlechteren Bruder bekommen hat. Sie sollte vielleicht mal genau hin sehen, und auch mal schauen, das sie sie sich mit ihrer Lage anfreundet. Sie ist so voller Haß und Bitterkeit, das sie einen Tunnelblick hat.
Was mit Anja passiert ist, würde mich auch interessieren. Um Broni tats mir schon leid. Ob Anja nochmal auftauchen wird?
Warti und Natalia - ich hab schon erwartet, das sie einem der Brüder begegnen wird, damit sie nach Vineta kommt. Wie hat er sie nur rumbekommen? Bole ist mir auch lieber, mein Herz schlägt auch weniger für die charmanten Helden. Obwohl Warti kein schlechter Kerl zu sein scheint, aber kleine dunkle Männer waren immer schon eher mein Typ