Herzlichen Dank!
Ich bin echt positiv überrascht, dass (zumindest bei der Bewertung) Die Trolle am besten abgeschnitten haben... 1,1 ist ja nicht schlecht!
Dafür wurden andere Bücher halt von mehr Eulen gelesen...
Herzlichen Dank!
Ich bin echt positiv überrascht, dass (zumindest bei der Bewertung) Die Trolle am besten abgeschnitten haben... 1,1 ist ja nicht schlecht!
Dafür wurden andere Bücher halt von mehr Eulen gelesen...
Wieder einmal eine tolle Auswertung
DANKE Queedin
Danke Queedin, interessant wie immer.
Wie jeden Monat ist die Auswertung sehr aufschlussreich und sagt viel über den Geschmack der Eulen!
Danke, Queedin!
Super, Queedin, ein dickes auch von mir.
Interessant, wie sehr die Leserunden den Ausschlag geben.
Ich habe aber den Eindruck, dass immer weniger Eulen sich beteilen. Ich müsste noch mal nachsehen, ob das tatsächlich so ist, scheint mir aber so.
Herzlichen Dank !!!
Auch im Namen meines SUB ....
ZitatOriginal von geli73
Super, Queedin, ein dickes auch von mir.
Interessant, wie sehr die Leserunden den Ausschlag geben.
Ich habe aber den Eindruck, dass immer weniger Eulen sich beteilen. Ich müsste noch mal nachsehen, ob das tatsächlich so ist, scheint mir aber so.
Vielleicht schreibt auch nicht jede Eule die in Leserunden war in der Statistik mit. Ich habs letzten Monat zum Beispiel gleich komplett vergessen.
Vielen Dank auch von mir. Sehr interessant die Statistik...
Lieben Dank, Queedin. Finde die Statistik jeden Monat wieder interessant.
Weißt du schon, ob du ne Jahresstatistik 2oo7 machst? Wir haben ja erst vor 3/4 Monaten angefangen, würds aber trotzdem toll finden!
Queedin, schön dass du dir immer wieder diese Mühe machst, es ist immer wieder spannend zu lesen.
Herzlichen Dank Queedin
für dein Bemühen und es ist wie immer sehr interessant zu lesen.
Hallo Queedin!
Das sieht in der Tat nach einer Menge Arbeit aus.
Und es ist wirklich sehr aufschlussreich.
Vielen Dank Queedin für die Mühe, die Du Dir immer mit der Auswertung machst. So eine Statistik ist doch immer wieder interessant!
Vielen Dank für die ganze Arbeit!
Und es hat sich wirklich gelohnt.
Mal wieder wirklich interessant.