Out? In der Mayerschen in Essen haben sie es erst ganz neu bekommen.
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2008: "Die zwölfte Nacht" mit Autorin
-
-
Ihr seid sehr nett.
Und beruhigend.So schoen es hier ist - manchmal ist es nicht so einfach, ganz weit weg von allen deutschen Buchhandlungen zu sitzen.
Ohne Eulen waer's noch schwieriger.
Dafuer muesst ihr mal ein Eulentreffen hier bei uns machen.
Ich verspreche, ich raeume mindestens fuenf Schlafplaetze frei.Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Das find' ich natuerlich auch ziemlich doof, Leonae.
Offenbar ist das Buechl nach anderthalb Monaten auf dem Markt schon wieder out.
But anyway - danke, dass Du nicht aufgegeben, sondern es trotzdem gekauft hast!Alles Liebe von Charlie
Aufgeben? Ich? Niemals! Ich habe mich schon so lange auf das Buch gefreut, da ist es mir egal wo ich es kaufe.
Doof fand ich nur, dass in dem Fall die Spontankäufer ( Oh, das Buch sieht gut aus, hört sich interssant an, das nehme ich gleich mit!) keine Chance haben, das Buch zufällig zu entdecken.
Mein Exemplar hat der liebe Postbote heute gebracht. Die LR kann kommen. -
Zitat
Original von Charlie
Ich verspreche, ich raeume mindestens fuenf Schlafplaetze frei.Alles Liebe von Charlie
*Fingerhebundanmeld*
Charlie : Ich suche immer noch das exakte Datum für die nachgestellte Krönungszeremonie. Die Überzeugungsarbeit innerhalb der Familie ist längst erledigt. -
Exakte Daten gibt's, denk' ich, eher nicht, aber vom Fruehling an staendig Enactments in beiden Palaesten.
Wenn ich mehr weiss, meld' ich mich!Und freu mich auf Euch.
Herzliche Gruesse von Charlie
-
Das wäre so hilfreich. Ich stelle mir das schon in den schillerndsten Farben vor. (Und Donnerstag kann ich auch kaum noch erwarten.)
-
Charlie,
bei Hugendubel in Berlin steht es im Neuheiten-Regal. Ich hatte nämlich extra im Regal bei den Historischen gesucht, um einen kleinen Stapel hübsch präsent auf den großen Tisch zu packen und dann steht es sogar noch viel präsenter!
Und ich war überrascht, wie groß und schwer es doch ist - hach, das wird ein Lesevernügen!
-
Ach, das beruhigt mich ja ein bisschen Queedin.
Auch wenn ich fuerchte (zumindest wenn das der Hugendubel am Europacenter war), dass meine Freunde und Verwandten das umgestellt haben. Ich hab immer Angst, dass die mal aus dem Hugendubel fliegen wegen meines Buches.
Im Winter, als mein erstes Buch gerade erschienen war, war ich in Berlin und wollte mit meinem Bruder schnell etwas im Karstadt besorgen. In der Buchabteilung sah ich zwei Exemplare meines Buches stehen. Ich machte meine Besorgung, mein Bruder war schon fertig und wollte im Auto warten, und zum Schluss konnte ich einfach nicht an mich halten, sondern musste noch mal schnell in die Buchabteilung, nach meinem Buch sehen. Und was soll ich Euch sagen? Die waren beide weg! Ich bin stolz wie Hans aus dem Karstadt spaziert, ich hatte innerhalb einer halben Stunde zwei Buecher verkauft und fuehlte mich wie der Hit des Tages.
Steige also ins Auto ein, wo mein Bruder schon wartet. Und was seh ich neben mir auf dem Sitz?
Die beiden Buecher.
Kommentar meines Bruders: "Die standen da so traurig rum, also hab ich die mitgenommen."Seither ist meine Freude ueber ueberproportionale Verkaeufe im Berliner Raum immer ein bisschen verhalten.
Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Ach, das beruhigt mich ja ein bisschen Queedin.Auch wenn ich fuerchte (zumindest wenn das der Hugendubel am Europacenter war), dass meine Freunde und Verwandten das umgestellt haben. Ich hab immer Angst, dass die mal aus dem Hugendubel fliegen wegen meines Buches.
nene, das war der in den Potsdamer Platz-Arkaden. und weißt Du, das war ja extra so ein Regal mit den Neuerscheinungen - da hätte ja jemand andere Bücher rausnehmen und Deine reinstellen müssen. das kann ich mir fast nicht vorstellen - ich nehme mal an, die waren wirklich von den kompetenten Buchhändlerinnen dort platziert
die haben da übrigens eine ganze nette Idee gehabt: in ganz vielen Büchern stecken so rote Kärtchen, auf denen handschriftlich von einer der MitarbeiterInnen erklärt wird, warum das Buch gut ist.
Ich hab gefragt, ob ich auch so ein paar Kärtchen beschreiben dürfte und die haben mir glatt drei Stück mitgegeben, soll ich nächstes Mal mitbringen und wenn es ihnen gefällt, kommt es in die Bücher. Jetzt werd ich Dein Buch lesen und wenn es mir gefällt, bekommt es auch ein Kärtchen -
Das ist ja eine tolle Aktion!
Finde ich hervorragend, wuerde auch gern fuer viele Buecher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe, ein Kaertchen schreiben.
Alles Liebe von Charlie
-
Danke für den Hinweis im anderen Fred bezüglich Lilli Klausen, Charlie. Habe das Buch gerade vorbestellt
-
Zitat
Original von Charlie
Ach, das beruhigt mich ja ein bisschen Queedin.Auch wenn ich fuerchte (zumindest wenn das der Hugendubel am Europacenter war), dass meine Freunde und Verwandten das umgestellt haben. Ich hab immer Angst, dass die mal aus dem Hugendubel fliegen wegen meines Buches.
Im Winter, als mein erstes Buch gerade erschienen war, war ich in Berlin und wollte mit meinem Bruder schnell etwas im Karstadt besorgen. In der Buchabteilung sah ich zwei Exemplare meines Buches stehen. Ich machte meine Besorgung, mein Bruder war schon fertig und wollte im Auto warten, und zum Schluss konnte ich einfach nicht an mich halten, sondern musste noch mal schnell in die Buchabteilung, nach meinem Buch sehen. Und was soll ich Euch sagen? Die waren beide weg! Ich bin stolz wie Hans aus dem Karstadt spaziert, ich hatte innerhalb einer halben Stunde zwei Buecher verkauft und fuehlte mich wie der Hit des Tages.
Steige also ins Auto ein, wo mein Bruder schon wartet. Und was seh ich neben mir auf dem Sitz?
Die beiden Buecher.
Kommentar meines Bruders: "Die standen da so traurig rum, also hab ich die mitgenommen."Seither ist meine Freude ueber ueberproportionale Verkaeufe im Berliner Raum immer ein bisschen verhalten.
Alles Liebe von Charlie
Oh nein!!!! -
Kann vielleicht schon mal jemand die Einteilung posten? Ich hab Dienstag frei und so daß Buch schon in der Post ist, wollte ich schonmal loslegen...
-
Ich meld mich ab, da mir im Moment nicht der Sinn nach historischem Roman steht. Sorry. Viel Spass Euch allen.
-
Zitat
Original von Caia
Kann vielleicht schon mal jemand die Einteilung posten? Ich hab Dienstag frei und so daß Buch schon in der Post ist, wollte ich schonmal loslegen...
Du willst doch wohl nicht schummeln?????
War natürlich nur ein Scherz. -
Heute angekommen.
Was für ein dickes, großes Buch
Ich feu mich drauf!! -
Da freu ich mich mit, Jeanne!
-
Ich hoffe, dass ich am Mittwoch endlich wieder Internetzugang habe und dann auch gleich an der LR teilnehmen kann :-].
-
Ich muss hier passen, ich hab meine Prüfungen vollkommen unterschätzt und hab gar keine Zeit.
-
Viel Glueck und Erfolg bei Deinen Pruefungen, Schwarzes Schaf!
Und Dir, Tanzmaus, mit Deinem Internetanschluss. Ich hoffe, Du schaffst es!Alles Liebe von Charlie