Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2008: "Die zwölfte Nacht" mit Autorin

• Zitat

Original von Charlie
    Und in unserer allabendlichen Augsburger Tudorkiste sehen sie heute:

"Heini reist per Post"

Das mit der Augsburger Puppenkiste war ja schon klasse :lache , aber jetzt habe ich eine Vision, wie er allabendlich Unruhe beim Sandmännchen stifet. :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Au ja!
    Beim Sandmaennchen uebernimmt er jetzt die Folgen:
    "Der kleine Koenig".

(P.S.: Verleihen koennt' ich auch noch eins, Bouquineur - sonst hast ja Du keins mehr und musst das von Maja benutzen. Ich koennte das klauen, was ich meinem Mann geschenkt hab. Ich braeucht's nur wieder - ich hab naemlich keins mehr.)

• Ich sehe: Maja ist sehr zivil.
    Wenn mein Viehzeug sich etwas angeeignet hat, dann sehe ich's in erkennbarem Zustand zumindest nicht wieder.

Einen schoenen Sommertag wuenscht
    Charlie

• Zitat

Original von Charlie
    Du hattest Dich doch aus der Runde abgemeldet, Caia.
    Zumindest kostet Dich diesmal das Buch nicht auch noch Geld, ist also nicht ganz so arg. Dass es Dir besser gefaellt als das andere, glaube ich allerdings nicht - es ist noch viel mehr meins als das andere. Mach Dich also besser aufs Schlimmste gefasst.

Liebe Charlie,
    laß mich Dir doch noch eine Chance geben...

Edit meint, daß ich Deine Schreibe ja nicht schlecht finde, nur der Plott bei den Glocken zog sich für meinen Geschmack zu viel. Schauen wir mal, wie es hier ist... :knuddel1

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Aber selbstredend, Caia!
    Dir ein herzliches Welcome back und Deinem Todesmut meine Bewunderung. (Ich gebe ehrlich zu: Ich probiere Autoren einmal und nie wieder. Es sei denn, ich werde von allzu ueberzeugenden Menschen genoetigt ...).

Falls jetzt noch einer kein blaues Buch hat oder kaufen moechte, wie gesagt, kann ich das von meinem Mann klauen und schicken, ich braeucht's dann nur wieder, bevor der's merkt (das kann dauern).

Naechstes Mal heb' ich welche fuer die Leserunde auf - versprochen!
    Ich weiss auch nicht, dieses Mal war die Riesenkiste leer, bevor ich zum zweiten Mal den Kopf reingesteckt hatte.

Alles Liebe von Charlie

• Zitat

Original von Charlie
    Au ja!
    Beim Sandmaennchen uebernimmt er jetzt die Folgen:
    "Der kleine Koenig".

"Der dicke König" dann.
    Und sein Pferd? Bestimmt nicht Grete.
    Welche moralischen Maßstäbe würde er uns denn mitteilen, in dieser Sendung?

• Zitat

Original von Liesbett
    [
    Welche moralischen Maßstäbe würde er uns denn mitteilen, in dieser Sendung?

Ich bin (nicht) klein,
    Dein Herz ist mein,
    Soll niemand drin wohnen
    Als Heini allein!

Love,
    Charlie

• Zitat

Original von Charlie
    (Ich gebe ehrlich zu: Ich probiere Autoren einmal und nie wieder. Es sei denn, ich werde von allzu ueberzeugenden Menschen genoetigt ...).

Bedank Dich bei meiner Schwester und Frau Nachtgedanken, die es mir beide wärmstens ans Herz gelegt haben...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia

Edit meint, daß ich Deine Schreibe ja nicht schlecht finde, nur der Plott bei den Glocken zog sich für meinen Geschmack zu viel. Schauen wir mal, wie es hier ist... :knuddel1

Dafür ist bei diesem Buch der Plot sooo vorhersehbar. Also als braver Leserundenleser habe ich ja noch nicht angefangen, aber die Autorin hat doch sicher geschrieben, dass die Mutter von Elisabeth der ersten auf Anweisung von Henry dem achten geköpft wurde, nachdem dieser sich von der Vorgängerin hat scheiden lassen und außerdem seine fünfte Frau, die wurde auch geköpft und nicht gehängt, wie langweilig vorhersehbar :grin

• Ja und die dicke Deutsche, die schmeisst er aus'm Bett, weil die stinkt.

Soll ich schnell auf "Die neuen Abenteuer des Heini T." umschreiben, Beo?

Das koennten wir doch hier auch zusammen auf die Reihe kriegen!

Alles Liebe von Charlie

• So, ich habe mir mein Exemplar jetzt auch bestellt. Ich war zwar gestern bei Decius und dann noch bei Weltbild, konnte aber leider keins kaufen. Bei Decius hatten sie nur noch ein Exemplar und das sah mir dann doch schon zu gelesen aus und bei Weltbild gab es nicht ein Einziges!!!!!!! :fetch
    Boah, was würde ich ohne I-Net machen. :pille Hoffentlich kommt es morgen an, ich freue mich schon so darauf. :freude :freude :freude :freude

• Das find' ich natuerlich auch ziemlich doof, Leonae.
    Offenbar ist das Buechl nach anderthalb Monaten auf dem Markt schon wieder out.
    But anyway - danke, dass Du nicht aufgegeben, sondern es trotzdem gekauft hast!

Alles Liebe von Charlie