Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2008: "Die zwölfte Nacht" mit Autorin
-
-
Glück für Caia! Sie erhält das Buch von Sabine
-
*rumtanz* wie schön, ich freu mich riesig!
Caia, das nenne ich mal Glück gehabt!
-
Danke für den Gewinn.
Ich habe das Buch HEUTE gekauft.
Es war so anregend präsentiert, gleich neben der Glasmalerkapelle. Wer kann da nicht zugreifen wollen? Die mir bekannte Verkäuferin hat auch gleich einen verstohlenen Blick auf mein Exemplar geworfen ...Na, jedenfalls kann das Buch gerne weiter verlost werden. Aber trotzdem: Danke. Ich rechne nie damit zu gewinnen.
-
Das ist wieder typisch Heini.
Hinterhaeltig wie immer klopft er bei denen an, bei denen er schon drinnen ist.Nehmt's ihm nicht uebel, er muss sich doch halt immer ein bisschen wichtig machen.
Und in unserer allabendlichen Augsburger Tudorkiste sehen sie heute:
"Heini reist per Post"
Ich freu mich ganz ganz doll.
Und dass Heini neben den Glasmalern sitzen darf, ist erst so richtig schoen. Hoffentlich macht er da nicht gleich'n Fenster kaputt.Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Liesbett
Na, jedenfalls kann das Buch gerne weiter verlost werden.
Na klar, es ist genau das was ich an diesen Verlosaktionen so nervig finde. Jedesmal wenn ich fertig bin, fange ich wieder von vorne an. Bei fast jeder Verlosung bekomme ich hinterher Meldungen, dass das Buch doch schon gekauft wurde, kann man das nicht bitte direkt mitteilen? Das soll jetzt nicht gegen dich sein, Liesbett, sondern es ist mein Frust im Allgemeinen zu diesem Thema. Und weil ich gerade so schön dabei bin, mache ich direkt noch weiter, hier schauen ja genügend Eulen in den Thread. Ebenso nervig sind Leserundeneinteilungen kurz vor dem Start der Leserunde, wenn wir nicht einmal Kenntnis davon haben, dass eine Leserunde stattfindet. Als ob wir immer nur vor dem PC sitzen und auf irgendwelche Arbeitseinsätze für die Eulen warten -
Das Buch von Liesbett geht an Jeanne
-
Wolke, ich will dich ja jetzt nicht ärgern, hab aber grad geschaut, ich hatte mich ausgetragen. :duck und weg:
-
Zitat
Original von SabineW
Wolke, ich will dich ja jetzt nicht ärgern, hab aber grad geschaut, ich hatte mich ausgetragen. :duck und weg:
Ja Sabine, es war auch nicht gegen irgendjemand speziell gesagt. Es ist nur leider wirklich in fast jeder Leserunde nach der Verlosung so und diese Verlosungen mit anschließenden Versendungen machen nun einmal viel Arbeit und darum nervt es halt. Sorry, wenn ich dich mit angesprochen hatte -
Zitat
Original von Wolke
Glück für Caia! Sie erhält das Buch von Sabine
Dann hat Caia aber wirklich Glück!
Ich gratuliere allen Gewinnern. Morgen fahre ich gleich los und hole mir auch eins. -
Zitat
Original von Leonae
Dann hat Caia aber wirklich Glück!
Manchmal gehört das auch dazu, Leonae. Vielleicht bist du nächstes Mal dabei -
Zitat
Original von Wolke
Manchmal gehört das auch dazu, Leonae. Vielleicht bist du nächstes Mal dabei
Oh, das war nicht böse gemeint. Ich habe ja auch schon mal gewonnen. -
Ich freue mich sehr und ich habe es auch noch nicht gekauft Vielen Dank.
-
Zitat
Original von Charlie
Und dass Heini neben den Glasmalern sitzen darf, ist erst so richtig schoen. Hoffentlich macht er da nicht gleich'n Fenster kaputt.Finde ich auch.
Heini benimmt sich bestimmt königlich.Alles Liebe
Kirsten
-
Ich fuerchte, da kennste jetzt aber Heini schlecht. Ich hab echt Angst, er beschmiert alles mit seinen Fettfingern. Ich stell schon mal Glasreiniger bereit.
Alles Liebe von Charlie
-
für Wolke:
vielleicht wäre es sinnvoll, wenn sich die Eulen erst dann anmelden, wenn sie sicher sind, dass sie teilnehmen und wenn sie sich entschieden haben, ob sie das Buch selbst kaufen wollen oder nicht. das würde unserer Chefin doch viel Arbeit ersparen - das ständig ein- und austragen macht ja auch schon viel Arbeit und ist meiner Meinung nach unnötig. man muss sich ja nicht unbedingt schon Monate vorher anmelden, sondern dann, wenn man den Überblick hat, was so alles an Leserunden ansteht und wie der allgemeine Zeitplan in diesem Zeitraum so aussieht.
Leute, denkt ein wenig mehr an unsere Wolke, nicht, dass ihr irgendwann die Puste ausgeht!man kann zB auch gleich bei der Anmeldung ankündigen, ob man das Buch selbst zu kaufen gedenkt oder ob man an der Verlosung teilnehmen möchte.
-
Liebe Wolke,
ist schon recht so. Ich habe Verständnis für deinen Frust und fühle mich angemessen betreten. Das nächste Mal gebe ich acht.Vielleicht kann man die Bücher voller Freude annehmen und privat an eine andere Eule weiterreichen, die nicht gewonnen hat? Das würde entlasten.
-
Zitat
Original von Wolke
Glück für Caia! Sie erhält das Buch von SabineDann kann ich Charlie ja ruhigen Gewissens noch eine Chance gegen und das Buch anschließend zum Wandern freigeben...
Edit bedankt sich auch nochmal artig für das Buch, auch bei dem Verlag *knicks*
-
Hallo Wolke,
leider muss ich mich von der Leserunde abmelden, ich schaffe es zeitlich einfach nicht. Charlie habe ich schon vorher informiert, dass ich voraussichtlich nicht dabei sein kann.
Außerdem konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe das Buch zwischenzeitlich gelesen. Den begeisterten Stimmen kann ich mir nur anschließen
Allen übrigen Teilnehmern und Buchgewinnern wünsche ich eine schöne Leserunde, ich werde sicher ab und an als Zaungast vorbeischauen!
Herzlich,
Charlotte T. -
Du hattest Dich doch aus der Runde abgemeldet, Caia.
Zumindest kostet Dich diesmal das Buch nicht auch noch Geld, ist also nicht ganz so arg. Dass es Dir besser gefaellt als das andere, glaube ich allerdings nicht - es ist noch viel mehr meins als das andere. Mach Dich also besser aufs Schlimmste gefasst.Die Vorschlaege von Queedin und Liesbett finde ich gut.
Darueber, dass das Ein- und Austragen viel Muehe macht, habe ich auch schon nachgedacht.
Koennte Dir das nicht einer von uns abnehmen, Wolke? Ich hab hier tagtaeglich dummes Zeug ueber meine Heini-Puppenkiste gesabbelt ... haett' ich ja dabei auch mal wat Nuetzliches machen koennen.Ich werd' Dich und Deine Kommentare vermissen, liebe Mit-Charlotte. Trotzdem oder deshalb freu ich mich, dass Du Dir Zeit genommen hast, Klopsi zu lesen, und wuensch' Dir gute Nerven, viel Kraft und ein Fuellhorn von Ideen bis zum Abgabetermin.
(Freue mich ganz ganz doof darauf, Euch meinen Busenfreund Heini vorzustellen.)
Schoenen Abend!
Alles Liebe von Charlie