Ich schaffe es leider nicht, an der Leserunde teilzunehmen. Trägst Du mich bitte aus, Wolke?
LG, Juliane
Ich schaffe es leider nicht, an der Leserunde teilzunehmen. Trägst Du mich bitte aus, Wolke?
LG, Juliane
Heini und die Kullerköpfe finde ich klasse
Wenn auch ein wenig p-i-e-tätlos.
Aber lustig.
Die zweite Folge ist dann:
"Heini spielt im Schloss".
Ich finds prima, wenn sich alle das Buch kaufen steigen meine Chancen bei der Verlosung. Nicht dass ich es mir nicht kaufen würde, aber ich warte erst mal ab.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich finds prima, wenn sich alle das Buch kaufen steigen meine Chancen bei der Verlosung. Nicht dass ich es mir nicht kaufen würde, aber ich warte erst mal ab.
psssst, sag doch nicht sowas *unschuldig pfeif*
Mist - ich glaub, ich schaffs auch nicht.
Kann man mich in Klammern setzen?
Ich möchte es auf jeden Fall versuchen zu lesen, weiss nur nicht wann.....
Booklooker, das dicke Buch laeuft Dir ja nirgendwohin weg!
Lass Dir doch Zeit, ich zumindest freue mich ueber Deinen Leseeindruck auch noch naechstes Jahr.
Allen einen schoenen Abend,
Charlie
Ich habs ja noch nicht mal bestellt - sollte ich mal tun, was?
Hallo,
ich bin ganz neu und würde mich gern noch eintragen.
Falls es nicht schon zu spät ist ?
Viele Grüße Bianka
Huhu würde gerne mitmachen, aber nur wenn ich das Buch bei der Verlosung gewinne, hab leider kein Taschengeld mehr für den ganzen Monat
Herzlich willkommen.
Nein, natuerlich ist es noch nicht zu spaet - sogar wenn die Runde begonnen hat, kann man sehr gern noch aufsteigen.
Schoen, dass ihr Lust habt, das Buch zu lesen.
Trava, das mit dem fehlenden Taschengeld kenne ich leider nur zu gut. Ich bin, was Buecherkaeufe betrifft, sozusagen der wandelnde Ueberziehungskredit.
Herzliche Gruesse von Charlie
Trava
Dann müsstest Du ziemlich schnell noch einige Beiträge im Forum schreiben, an der Verlosung nehmen nur Mitglieder mit mind. 100 buchrelevanten Beiträgen teil.
Nachzulesen hier: Beitragszahlen für Gewinnspiele, Freiexemplare, Eulengalerie etc.
ZitatOriginal von ximox04
Wo wir grad beim Thema sind. Wann ist eigentlich die Verlosung??
Würde mir das Buch nämlich bestellen, wenn ich keines gewinne. Und ich hoffe sehr, daß es nun noch rechtzeitig ankommt.
Das wüsste ich auch gern.
Bis einschließlich madam.molly habe ich alles nachgetragen
Die Gewinner der Freiexemplare sind:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Büchern
Von SabineW und von Liesbett benötige ich dringend die Postadressen für den Versand der Bücher.
Oh, vielen Dank! Ich freue mich riesig :wave.
Das dürfte das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich was gewonnen hab, und dann hab ich nicht mal was davon, das Buch ist doch längst hier. Hab ich tatsächlich vergessen, zu bitten, mich auszutragen? Eieiei. Wolke, würdest du meins bitte nochmal verlosen?
ZitatOriginal von SabineW
Das dürfte das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich was gewonnen hab, und dann hab ich nicht mal was davon, das Buch ist doch längst hier. Hab ich tatsächlich vergessen, zu bitten, mich auszutragen? Eieiei. Wolke, würdest du meins bitte nochmal verlosen?
Ich warte dann mal noch mit dem Bestellen.....
Und Edit hat dann grade gesehen, daß ich gar nicht eingetragen bin, wie doof ist das denn? Die einzige Leserunde, die ich seit Monaten auf dem Zettel habe und dann melde ich mich nicht mal an....
Juhu! Dann hat sich das Ausharren ja wirklich gelohnt. Vielen vielen Dank. *freut sich schon wenn Heini kommt*