Klasse!
Dann hat Maja auch endlich was davon.
Schoen, die waechserne Cathie, stimmt's?
Ich hab sie sehr lieb.
Alles Liebe von Charlie
Klasse!
Dann hat Maja auch endlich was davon.
Schoen, die waechserne Cathie, stimmt's?
Ich hab sie sehr lieb.
Alles Liebe von Charlie
ZitatOriginal von Bouquineur
Die brauchst Du spätestens ab dem 10. Juli.
Bis zum 10. Juli komme ich aber nicht mehr nach London. Die Taschentücher kann ich erst 2009 bewundern, wenn ich den Tipp einer gleichgesinnten Eule beherzige und mir die nachgestellten Krönungszeremonien vom lieben Henry ansehe. Solange muss ich wohl noch die Contenance bewahren.
Adresse via PN an mich, ich sehe zu, dass ich rechtzeitig liefere. (Henry Merchandising unter die Leute bringen ist sozusagen meine Privatpassion.)
Alles Liebe von Charlie
Quält mich nur ... Immer noch buchlos ...
LG
Kirsten
Au weia, Kirsten.
BITTE mir nochmal verzeihen.
BITTE!
Hab's zu schicken vergessen ... wird sofort nachgeholt. SOFORT, ich verspreche!
Mach's wieder gut, wirklich.
Alles Liebe von Charlie,
zerknirschter Siebkopf
Bis einschließlich Bookworm wurde alles akutalisiert.
Dankeschön.
Liebe Charlie,
klar verzeihe ich Dir! Ich freue mich sehr auf die Zwölfte Nacht.
Alles Liebe
Kirsten
Ich habe mir das Buch gestern gekauft; streicht mich bitte jemand aus der Verlosung?
Das Cover sieht schon mal gut aus. Zum Rest kann ich noch nichts sagen, warte dazu aber auch den Beginn der Leserunde ab.
Ich habe es eingetragen, katzano und Laila
ZitatOriginal von Tanzmaus
bitte in Klammern dazusetzen
@ Wolke,
kannst die Klammern entfernen. Ich mache definitiv mit
Charlie hat in der Fernseh-Sendung "Auserlesen" die zwölfte Nacht vorgestellt. Von der Sendung gibt es einen Stream, den man sich hier anschauen kann:
Wolke, nimmst Du mich bitte aus der Verlosung raus, ich kann erst eine Woche nach Beginn der Leserunde posten.
mitlesen werde ich aber trotzdem halt dann offline und dann posten, wenn ich wieder da bin, wenn euch das recht ist...
http://www.hopechannel.de/medienbiblioth...ramm/media/121/
Danke für den tollen link!!!
Da bekommt man Charlie und Titus Müller eine halbe Stunde lang zu sehen und zu hören!!!! Sehr empfehlenswert.
Danke fuers Einstellen, Bouquineur!
Ihr duerft auch gern lachen.
Titus war klasse.
Natuerlich ist das recht so, Streifi! Ich hoffe, Du hast einen schoenen, erholsamen Urlaub.
Alles Liebe von Charlie
Warum, sollten wir lachen, liebe Charlie?
Ich hab es noch nicht ganz gesehen, werde mir den Rest nachher anschauen. Was ich gesehen habe, fand ich jedenfalls klasse. Genau so hab ich mir Dich vorgestellt
Nö, gelacht habe ich kein einziges Mal!
Es war wirklich SEHR informativ und auch interessant etwas privates von Dir zu erfahren
Titus war wirklich toll, ich hätte mal wieder Böcke eine LR mitseinem neues Roman zu machen Wann erscheint sein neues Buch???
Genau so hab ich mir Dich vorgestellt
Ich hatte eigentlich gar keine Vorstellung von Charlie (außer das Bild auf Deiner Homepage.
Sehr interessant fand ich allerding die etwas rauchige Stimme...... mir fällt jetzt grad kein passenderes Wort dafür ein.
Oh prima, das Video lad ich mir mal runter und schau es am WE in Ruhe an. Danke für den Link Bouquineur.