Ich hab die ersten 100 Seiten gelesen und ich weiß jetzt schon, dass ich am Ende wahrscheinlich eine Wagenladung Tempos brauche.
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2008: "Die zwölfte Nacht" mit Autorin
-
-
Das tut mir leid, Bouquineur!
Zum Ausgleich darf Maja ihr Exemplar ganz doll zerkratzen, ja? (Ihr muesstet's bald haben, habe alle abgeschickt, nur das Exemplar fuer Bono noch nicht, weil ich dooferweise die Adresse verschlampt hab ... bitte nochmal senden, ja? Schaeme mich ... an allem ist das doofe Amazon schuld, die machen mich ganz wuschig.)Alles Liebe von Charlie
-
Das braucht Dir nicht Leid tun Charlie, wenn mein Tempo-Verbrauch steigt
Bei mir ist das ein untrügliches Zeichen für absolute Begeisterung -
Da bin ich aber erleichtert (sehr!).
Haettest Du mir ein bisschen frueher gesagt, haett' ich in das Paeckchen einen Packen Tempo mit Henry drauf gelegt!Alles Liebe von Charlie
-
@ Charlie:
In der gerade besuchten Buchhandlung findet der Leser Dein Buch stapelweise :wave.Edit: Rechtschreibung.
-
Ach so, mich bitte auch aus der Verlosung rausnehmen!
Und ich freu mich schon wie sonstwas auf dieses schöne Buch!
Liebe Grüße
Juliane -
Zitat
Original von JulyRose
Ach so, mich bitte auch aus der Verlosung rausnehmen!Und ich freu mich schon wie sonstwas auf dieses schöne Buch!
Liebe Grüße
JulianeWolke, mich bitte auch- ich habs doch schon.
-
Liebe Wolke
und mich bitte auch aus der Verlosung nehmen.
-
Danke. Salonloewin, das ist die beste Nachricht des Tages.
Buch kommt schnellstmoeglich, Bono!
Juliane, Deins ist unterwegs.Royal Mail sei uns gnaedig.
Vielen Dank, dass Ihr hier mir und meiner Kribbelei so verstaendnisvoll entgegenkommt.
Alles Liebe von Charlie
-
Jetzt isser endlich da. So rein äußerlich schon mal eines der schönsten Bücher, die ich je in der Hand hatte.
-
Wolke, nimmst Du mich bitte aus der Verlosung raus. Habe es mir heute gekauft.
-
Allen, die dieses wundervolle Buch noch vor sich haben, kann ich nur sagen: freut euch. Freut euch auf jede einzelne Seite, jede einzelne Nacht!
Freut euch auf die LeserundeIch bin noch nicht ganz durch (mit der neunten Nacht gerade fertig), kann mich aber schon jetzt Pelicans Rezi begeisterter Rezi anschließen. Eines der schönsten und bewegendsten Bücher, die ich je gelesen habe.
-
Als hätte Pro7 es im Näschen, dass wir eine Leserunde machen
Ab dem 7. Juni kommt an insgesamt vier Samstagen eine 10-Teilige Serie über Henry VIII
Die Ausschnitte, die Pro7 eben gezeigt hat, sind sehr vielversprechend:
-
Bis einschließlich JaneDoe wurde alles nachgetragen
-
Zitat
Original von Charlie
Haettest Du mir ein bisschen frueher gesagt, haett' ich in das Paeckchen einen Packen Tempo mit Henry drauf gelegt!Auf den Schnupftüchern ist Big H. abgebildet? *Tränewegwisch* Die würde ich ab 7. Juni brauchen, weil ich kein Pro7 empfangen kann.
-
Zitat
Original von Büchersally
Auf den Schnupftüchern ist Big H. abgebildet? *Tränewegwisch* Die würde ich ab 7. Juni brauchen, weil ich kein Pro7 empfangen kann.
Die brauchst Du spätestens ab dem 10. Juli.
-
Hallo Wolke, mich bitte auch aus der Verlosung nehmen, ich hab das wunderschöne Buch schon vor mir und meine Finger sind schon ganz blau vom draufhaun
-
Hier möchte ich auch gerne mitlesen.
-
Das freut mich, Bookworm!
Sei herzlich willkommen.Tempo-Tuecher haben wir hier mit Big H drauf, mit Tudor-Rosen, mit Kronen, mit Hampton Court ... die Englaender sind ein geschaeftstuechtiges Voelkchen!
Nachtgedanken, nicht die armen Finger maltraetieren! Die brauchste noch, um Koffer nach London zu tragen!
Einen schoenen Tag!
Alles Liebe von Charlie
-
Royal Mail war gnädig, Charlie, herzlichen Dank noch mal
Madame Tusseaud hat die sechs Königinnen in Wachs abgebildet. Catherines Abbild muss ich mir immer wieder anschauen: