Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2008: "Die zwölfte Nacht" mit Autorin

• Herzlich willkommen!
    Ich freu mich, dass Du mitmachst, und hoffe haenderingend, Du hast mit Deinem Geschenk zumindest ansatzweise Deinen Geschmack getroffen. (Der Gedanke: "Ach, ich muesst' mir doch mal wieder ein Buch schenken", ist mir ein hoechst vertrauter ...)

Einen schoenen Sonntag und alles Liebe,
    Charlie

• Da ich gerade eine kleine Eulenbestellung bei amazon durchgefürt habe, wollte ich es mitbestellen- da kam die Meldung "vorbestellbar - noch nicht erschienen". Ich hatte es doch gestern in der Buchhandlung in der Hand ?(

• Das ist eine Fehlmeldung, ueber die ich mich schon doof geaergert habe. Das Buch ist lieferbar, und ab morgen wird es wieder versandt, wurde mir gesagt.
    Bitte nicht abschrecken lassen.

Vielen Dank und besonders schoenen Sonntag!
    Alles Liebe von Charlie

• Danke, Wolke.

Aus irgendwelchen Gruenden macht Amazon das mit meinen Buechern dauernd. Ich muss die vergraetzt haben (weiss aber nicht warum, ich schwoere! Lasse einen Riesenbatzen meines Ueberlebensbudgets bei denen. Allerdings kauf ich auch viel bei ZVAB ... ich fuerchte, das macht sie grantelig.)

Ich wollt's diesmal mit Gelassenheit nehmen, aber um ehrlich zu sein, ist das meine staerkste Seite leider ganz und gar nicht. Es ist mein Lieblingsbuch. Dass jemand es nicht kauft, weil er's doof findet, schluck ich mann- oder frauhaft. Aber dass jemand es nicht kauft, weil Amazon streikt, boxt mir erheblich in den Magen.

Trotzdem - froehlichen Sonntag!

Alles Liebe von Charlie

• Zitat

Original von Charlie
    Aus irgendwelchen Gruenden macht Amazon das mit meinen Buechern dauernd.

Huhu Charlie,
    es betrifft nicht nur dich, es ist eindeutig ein Systemfehler bei denen, den sie anscheinend nicht in den Griff bekommen... :cry :wave

• Hascht ja Recht (das ist die Autorenparanoia, gell? Nur zu mir sind die so gemein buhuhu ...).
    Hab's auch gerade bei dem schoenen Buch einer Kollegin erlebt, das ich mir bestellen wollt'. Hab vor lauter Aerger ueber Amazon gleich zwei bestellt!

Und mich hinterher gefragt: Biste doof, Olle? Weil Du Dich ueber Amazon aergerst, bestellste bei denen MEHR?

Vielleicht sollte man auf einen anderen Online-Anbieter umsteigen? Hat da einer von Euch Erfahrung? Auch mit Auslandslieferungen?

Alles Liebe von Charlie

• Ich bestelle eigentlich am liebsten bei meinem Buchhändler vor ORt, der kann höfliches Deutsch und schickt nicht jedesmal den gleichen Text und fragt weder nach Passwort, noch nach Namen, sondern höchstens wies mir geht. Aber ab und an nutze ich halt den Eulenlink von meiner Wunschliste. Ich habe es mir jetzt bestellt, mal sehen, ob ich den Rebus und den Henry in zwei Paketen kriege.

Charlie- hast du bei Langenscheid beschissen, oder sind die wirklich soo schnell- Nachwort gezeichnet im März- erschienen im April :gruebel

• Okay, ist gegessen.

Wenn Amazon den Eulen hilft, ist Amazon ab heute wieder mein Freund und ich hoer' auf zu meckern!

Alles Liebe von Charlie

• Zitat

Original von Beowulf
    mal sehen, ob ich den Rebus und den Henry in zwei Paketen kriege.

...... doch, das kann Dir passieren :lache

Charlie, ich bestelle am liebsten bei www.buch.de, weil ich dort bequem mit Paypal bezahlen kann :-]

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Zitat

Original von bonomania
    Charlie, ich bestelle am liebsten bei www.buch.de, weil ich dort bequem mit Paypal bezahlen kann :-]

*flüstermodusan* bei Rotkäppchen-Landrahm gibt es eine 5-Euro-Gutscheinaktion. MB ist 25 Euro und der Gutschein gilt auch für Bücher. Der Code versteckt sich unter dem Deckel auf der Schutzfolie. Es sind sogar immer unterschiedliche Codes. *flüstermodusaus*

• Zitat

Original von beowulf
    Charlie- hast du bei Langenscheid beschissen, oder sind die wirklich soo schnell- Nachwort gezeichnet im März- erschienen im April

Ehrlich, das Nachwort ist gezeichnet im Maerz?
    Habe jetzt eben in meiner lektorierten Version auf dem Comp nachgesehen und da steht "London, September 2007" - was auch genau stimmt.

Das kann ich mir jetzt, um die Wahrheit zu sagen, nicht erklaeren.

In jedem Fall ist Langenscheidt einer der nettesten Verlage, mit denen ich je gearbeitet habe. Wenn da ein Fehler durchgerutscht ist, ist's ein laesslicher, finde ich.
    Ich hoffe, er verleidet Dir nicht das Buechlein und unseren Tyndale.

Alles Liebe von Charlie
    (um den Buchhaendler vor Ort beneide ich Dich von Herzen.)