Ich natürlich auch!
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2008: "Die zwölfte Nacht" mit Autorin
-
-
Da MUSS ich mitlesen. Bitte, Wolke, trag mich ein.
So big, wie H. historisch dargestellt wird, so klein ist seine Grabstelle in Windsor.
-
Aber die hat er sich ausgesucht.
Big H and little Janie - together.Ich finde die Stelle sehr schoen.
Und freu mich riesig, dass noch ein Henry-Grabpilger mitliest!Alles LIebe von Charlie
-
Charlie
Ich bin einige Male dran vorbei gerannt, weil ich ein megagroßes Ehrendenkmal erwartet habe. Und dann war da nur diese Fußbodenplatte ... -
Ist doch aber sympathisch, oder?
(Mir mir kann man, fuercht' ich, nicht vernuenftig ueber das Thema reden - I love Big H!)Wir hatten einen Termin da und unseren Dreijaehrigen mit, der uns seit Monaten auf Recherche quer durch England begleitete. Das Grab war unsere letzte Station - eine sehr nette Frau fuehrte uns hin, zeigte uns die Platte, und unser Dreijaehriger warf sich drauf, kuesste die Platte und rief begeistert: Henry, Henry!
Die Frau hat Traenen gelacht.
Sie meinte, in ihrer gesamten Laufbahn ist ihr das noch nicht passiert, dass sich einer so fuer den Dicken begeistert.I can't help it ...
Alles Liebe von Charlie
-
ich stell mir das gerade mal bildlich vor ist ja goldig....
Ich hab mich mit big H noch nicht so intensiv beschäftigt, aber nachdem ich jetzt die Waringham-Schmöker dieses Jahr gelesen habe, kann es nächstes Jahr dann weiter mit englischer Geschichte gehen ich freu mich schon richtig drauf!
-
Klasse - dann rutschst Du ja sozusagen auf direktem Wege ins Zeitalter unseres Henry.
Freue mich riesig darauf, mit Euch allen zu lesen.
Alles Liebe von Charlie,
letzter treuer Untertan von Henry VIII. -
Ihr Lieben,
ich würd auch sehr gerne mitlesen!Liebe Grüße
Lille -
Also ich sag mal so, im Normalfall melde ich mich ja für Leserunden nicht so weit im Voraus an.... Aber weil es die liebe Charlie ist, bin ich dabei
-
Oh - toll!
Dann berede doch JulyRose bitte noch - ich will auch den Schwesternpack!
(Es spielt auch ein Schwesternpaar im Buch mit - versprochen.)Vielen Dank, Lille und Caia, und alles Liebe,
Charlie -
bitte in Klammern dazusetzen
-
Bis einschließlich Tanzmaus habe ich alle eingetragen
-
Danke liebe Wolke fürs Eintragen hier und in anderen Leserunden!
-
Man ruft nach mir? Hier bin ich (leider musste man mich erst per Mail drauf aufmerksam machen, darum komme ich erst jetzt hinterhergeschlurft.). Charlie, eine Leserunde mit deinem geliebten Twelfthnight, mit Dir, mit meiner Schwester und mit Sabine - wie soll ich denn da widerstehen können? Ich bin dabei, und zwar sehr, sehr gerne.
Liebe Grüße
Juliane -
Groovy!
-
nachdem ich nun "die glocken von vineta" nicht mehr aus der hand legen kann (zum glück erschlafft die muskulatur im schlaf, so dass das buch dann sanft auf die bettdecke gleitet) möchte ich mich sehr gerne für die obige leserunde anmelden....
da es meine erste wäre hätte ich einige fragen, wo darf ich die denn stellen? also, ich mein, in welchem thread?
ich sage schon mal danke an wolke fürs eintragen und allen eine schöne vorweihnachtszeit (auch den weihnachtshassern...gerade denen *grins*)
lg
sandra -
Hallo Keyko,
hier gibts eine Rubrik für Fragen zu den Leserunden:
https://www.buechereule.de/wbb/board/24
Viele Grüße
Anke
-
Zitat
Original von JulyRose
Man ruft nach mir? Hier bin ich (leider musste man mich erst per Mail drauf aufmerksam machen, darum komme ich erst jetzt hinterhergeschlurft.). Charlie, eine Leserunde mit deinem geliebten Twelfthnight, mit Dir, mit meiner Schwester und mit Sabine - wie soll ich denn da widerstehen können? Ich bin dabei, und zwar sehr, sehr gerne.Liebe Grüße
JulianeSollte mir die Reihenfolge jetzt zu denken geben...???
-
Melde mich hiermit an.
-
Ich habe euch eingetragen, Juliane, keyko und Liesbett