Falls es eine Verlosung gibt, möchte ich nicht teilnehmen.

Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2008: "Die zwölfte Nacht" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von bartimaeus
Falls es eine Verlosung gibt, möchte ich nicht teilnehmen.
Ja es gibt eine, wir werden 5 Bücher vom Verlag erhalten. Ich vermerke es bei dir, bartimaeus -
Queedin, ich hoffe, Du weisst, was Du fuer eine Buechse der Pandora geoeffnet hast?
Ich werde, wenn Ihr mich lasst, in einem Fort schwafeln.
Freue mich sehr, dass Du mitliest - Vorwissen um Himmels willen nicht erforderlich. Wenn nicht, hat's der Autor verseppelt. Verlag raeumt grosszuegig Platz fuer Glossar, Personenverzeichnis und Nachwort ein, und mehr sollte es nicht brauchen.Englandmoeger sind mir selbstredend besonders sympathisch.
Es ist ein sogenanntes Quality Paperback, d.h. ein etwas groesseres, haltbareres Taschenbuch. Ansehen kannst Du es bei Amazon, bei Blanvalet oder auf meiner Website (www.charlotte-lyne.com).
Es ist ein dicker Waelzer (unter uns "Klopsi" genannt) von 711 Seiten.
Mich freut's heut' besonders, in diesen Thread zu schreiben, weil ich so ein sentimentaler Datenkasper bin, und dieser Roman genau heute vor einem Jahr fertig geworden ist. Das ist kein Zufall, sondern von mir muehsam herbeigefuehrt, da der Roman "Twelfthnight" heissen sollte, was der Name des traditionellen englischen Dreikoenigsfestes ist (und von Shakespeare geklaut, ja ja).
Somit nutze ich "kurz vor Toresschluss" die Gelegenheit, Euch allen einen schoenen Rest-Dreikoenigstag zu wuenschen.
Alles Liebe von Charlie
-
Liebe Wolke,
mich kannst Du auch aus der Verlosung rausnehmen!Charlie,
kurz vor Schluss noch Happy Birthday für Klopsi!
-
Ich würde auch gerne mitlesen !
-
DANKE!
Seine (und meine) schoensten Geschenke sind die netten neuen Leser.
Alles Liebe von Charlie
-
Warum bin ich denn hier noch nicht eingetragen?
Traurige Wahrheit: weil ich den Thread jetzt erst sehe. Seit ich Mitglied bin, spazier ich hier rum wie ein Buchmessebesucher ohne Hallenplan, seh überall Spannendes und verlauf mich öfter. Da kann man auch schon mal das Wichtigste übersehen.
Also, offiziell: natürlich möcht ich gern mitlesen. -
Ich habe auch gerade festgestellt, daß ich noch nicht angemeldet bin. Ts., Ts.
Also: *meld*
-
Das ist eine Freude am fruehen Montagmorgen ... Katerina und Jane heiss' ich besonders herzlich willkommen, denn Eure Namen passen klasse zum Buch.
Vielen Dank und einen tollen Start in die erste Komplettwoche des Jahres.
Alles Liebe von Charlie -
Danke Charlie
Dann setzte ich das Doe mal in Klammern für diesen Thread
-
Prima!
Und Katerina nenn' ich Cathie. Die darf ich eh' nennen, wie ich will - hat sie offiziell erlaubt.
Moechte nicht noch zufaellig einer Henry heissen?Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Prima!
Und Katerina nenn' ich Cathie. Die darf ich eh' nennen, wie ich will - hat sie offiziell erlaubt.
Moechte nicht noch zufaellig einer Henry heissen?Alles Liebe von Charlie
Dann doch lieber Anne, auch wenn die ein tragisches Ende genommen hat
-
Das ist auch ne gute Idee - in dem Roman wimmelt's von Annes.
Welche Du sein moechtest, darfst Du dann am Ende entscheiden (ich bin gespannt) ...Wenn keiner sich freiwillig meldet, ernenne ich dreist Nicole oder Buechersally zu Ehren-Henrys. Ich WETTE, die sind damit einverstanden.
Alles Liebe von Charlie
-
Charlie, bitte nicht hauen, aber nach meinen Erfahrungen mit den Glocken möchte ich an dieser Leserunde erstmal nicht teilnehmen...
Bitte nehmt mich raus, ja?
-
Das verstehe ich durchaus, Caia.
Ich hab fuer Buecher, die mir nicht gefallen, auch keine Zeit - es gibt schliesslich ohnehin mehr schoene Buecher und interessante Leserunden, als man schaffen kann.Alles Liebe von Charlie
-
Bis hier sind alle ein- bzw. ausgetragen worden
-
Zitat
Original von Charlie
Wenn keiner sich freiwillig meldet, ernenne ich dreist Nicole oder Buechersally zu Ehren-Henrys. Ich WETTE, die sind damit einverstanden.also, sofern Büchersally damit einverstanden ist - von meiner Warte aus liebend gerne!! Big H. reicht ja auch mindestens für 2, oder?
-
Zwei Henrys!
Mein Traum wird wahr ...(Ich haett' ja unbedingt einen meiner Soehne Henry nennen wollen, aber mein Mann hat ein boeses Veto eingelegt.)
Ihr Lieben Mit-Henry-Fans, Ihr muesst mich unbedingt bald mal besuchen kommen - Hampton Court wird jetzt so schoen.
Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Das verstehe ich durchaus, Caia.
Ich hab fuer Buecher, die mir nicht gefallen, auch keine Zeit - es gibt schliesslich ohnehin mehr schoene Buecher und interessante Leserunden, als man schaffen kann.Da bin ich jetzt aber beruhigt... hatte schon ein schelchtes Gewissen, vielleicht lese ich es im Laden mal an, könnte ja sein, daß es besser ist, mag mich aber noch nicht festlegen.
-
Um Gottes willen, Caia, es ist doch kein Grund fuer ein schlechtes Gewissen, sondern Dein gutes Recht, ein Buch, das Du doof findest, nicht zu lesen. Ich wuerde das jedenfalls hemmungslos tun - und tue es oft genug (schlechte Buecher sind Zeitverschwendung, finde ich).
Du hast es versucht, und das finde ich nett von Dir und freue mich darueber.
Aber deshalb hast Du Arme doch jetzt keine Dauerverpflichtung, Dich durch meine Waelzer zu quaelen.Quatsch, geh sofort los und kauf Dir mindestens drei schoene Buecher (das mache ich jedenfalls, wenn ich mich ueber ein doofes troesten muss - auch wenn mein Konto weint)!
Alles Liebe von Charlie