Hallo liebe Büchereulen,
hab da ein paar Bücher, die mir nur Platz wegnehmen, weil ich sie sowieso nie wieder lesen werde. Vielleicht möchte ja einer von euch sie haben?
Bitte per PN an mich wenden!!!
Hallo liebe Büchereulen,
hab da ein paar Bücher, die mir nur Platz wegnehmen, weil ich sie sowieso nie wieder lesen werde. Vielleicht möchte ja einer von euch sie haben?
Bitte per PN an mich wenden!!!
1.) zu verschenken - nur 1,40 EUR für Porto!
HC, aber anderes Bild.
Eine junge Frau kommt eines Nachts völlig verstört in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Sie ist blutverschmiert, unzählige Glassplitter stecken in ihren Händen. Stockend berichtet sie, dass ihr Auto überfallen und ihr kleiner Sohn gekidnappt worden ist. Doch schon bald kommen dem Polizisten Lorenzo Council Zweifel an ihrer Geschichte. Die rätselhafte Frau mit den eiskalten Wolfsaugen sagt offenbar nicht die volle Wahrheit...
2.) zu verschenken - nur für 1,40 EUR für Porto
Daves Plan ist ebenso aberwitzig wie genial: Auf hoher See will er ganz groß abkassieren - Drogengelder der russischen Mafia, das in Europa gewaschen werden soll. An Bord lernt er Skipperin Kate kennen und lieben, ohne zu ahnen, dass sie FBI-Agentin ist
3.) zu verkaufen für 2,00 EUR + 0,85 EUR Porto (Zustand: einmal gelesen)
Der Glaspavillon Als im Park des Landhauses der Familie Martello ein Skelett gefunden wird, bricht eine scheinbar heile Welt zusammen. Denn bei der Toten handelt es sich um Natalie, die seit 25 Jahren verschwundene Tochter des Hauses. Nach den ersten Untersuchungen steht fest: Natalie wurde damals ermordet. Jane Martello, Natalies Schwägerin und beste Freundin, macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Noch ahnt sie nicht, welchen Abgründen des eigenen Ichs sie sich nähert. Erstmals im Taschenbuch
4.) zu verkaufen für 2,00 EUR + 0,85 EUR Porto (Zustand: einmal gelesen)
Die fesselnde Geschichte einer obsessiven Liebe.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Alice dem Extrembergsteiger Adam begegnet. Erst nach der Heirat beginnt sie, in Adams Vergangenheit zu forschen - und dabei tauchen mehr und mehr beunruhigende Hinweise auf: Was geschah wirklich auf einer seiner Touren im Himalaya, bei der mehrere Teilnehmer auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kamen?
5.) zu verschenken
Die Halle der Schläfer - Ein Scheibenweltroman von Jody Lynn Nye
Klappentext:
In der Halle der Schläfer ruhen 7 Personen und erschaffen mit ihrem Traumbewusstsein die Realität. Doch der Schein der friedlichen Idylle trügt: Wissenschaftler wollen das Geheimnis des Phänomens lüften und bringen einen gigantischen Wecker in Anschlag. Sollten die Schläfer erwachen, würde sich das Traumland in nichts auflösen.
6.) zu verkaufen für 2,00 EUR + 0,85 EUR Porto (Zustand: 1 x gelesen)
Dieser Jahrhundertsommer in London ist für alle eine Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die heißen Körper der Frauen. Heimlich. Dann terrorisiert er sie und schließlich tötet er die Frauen. Die Polizei gerät in hektische Aufregung. Doch der "Sommermörder" ist immer etwas schneller - bis er an Nadia gerät. Dieses eine Mal hat er seine Macht überschätzt ...
7.) zu verkaufen für 2,00 EUR + 0,85 EUR Porto (Zustand: 1 x gelesen)
Doch das ländliche Glück erweist sich als trügerisch als ein furchtbarer Mord geschieht: Im benachbarten Stamford wurde das wohlhabende Ehepaar Mackenzie getötet. Nur die neunzehnjährige Tochter Fiona hat überlebt, und Samantha nimmt das Mädchen bei sich auf. Aber eines Tages ist auch Fiona tot. Samantha hat einen Verdacht, doch bevor sie etwas unternehmen kann, wird ihre eigene Tochter entführt.