Keinohrhasen

• Keinohrhasen

Inhalt: (kino.de)
    Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) jagt mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) tagaus tagein nach Stars, Sternchen und Boxenludern. Der Schwerenöter glaubt bisweilen selbst an die hanebüchenen Storys, die er vertickt - was ihm eines Tages jede Menge Ärger einbringt. Eine Richterin verdonnert ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort. Dort regiert Anna (Nora Tschirner), die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat und ihm die Hölle heiß macht.

Selbstironie und spritzige Dialoge sind der Schmierstoff, mit dem die formidable Liebes-Komödie von und mit Til Schweiger ("Barfuss") auf Touren kommt. Die clevere Comedy lässt ihn auf eine streitsüchtige Nora Tschirner ("FC Venus") prallen, bis sich erste Gefühle regen.

Länge: 115 Min.
    FSK: ab 6

Werdet ihr euch den Film ansehen? Ja, warum & falls nein, warum nicht?

+ Wenn du dich ein Leben lang versteckst, findest du dich irgendwann gar nicht mehr +
    (aus Sommersturm)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bubble ()

• Ich habe gestern kurz bei Wetten dass reingeschaut, und da zeigten sie just in dem Moment die Vorschau. Ja, ich glaube das wird ein kurzweiliges Kinovergnügen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich finde Nora Tschirner einfach herrlich!
    Habe sie mir schon als MTV-Moderatorin gerne angesehen.
    Wie sie sich an den Cage rangemacht hat ...! ^^
    Aber ich glaube ich warte trotzdem bis der Film im TV läuft.
    Ein Film, den ich mir im Kino ansehen muss, ist es eigentl. nicht. :rolleyes

• Ich habe mir den Film gestern angeschaut und bin ehrlich total begeistert. :-] Was für eine tolle, liebenswerte, unterhaltsame Komödie.
    Und von Nora Tschirner bin ich mehr als positiv überrascht worden. :anbet

Schaut ihn euch an und verbringt einen tollen Kinoabend.
    Absolute Empfehlung.

Und natürlich 10 von 10 Punkten. :-)

• Zitat

Und von Nora Tschirner bin ich mehr als positiv überrascht worden.

Ich auch
    der Film war toll! Und ein iwrklich toller Soundtrack (Apologize ist im Moment sowieso mein Lieblingslied! :-) )

"Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

• Den Film werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen!
    Habe zu Weihnachten Kinogutscheine bekommen, also passt das ganz gut, denn eigentlich bin ich pleite.
    Ich fand ja schon Barfuss gut. Keinohrhasen wird da bestimmt ähnlich sein. Und sollte mir daher gefallen! :-]

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Wir haben den Film heute gesehen und ich bin auch total begeistert. Eigentlich mag ich Til Schweiger nicht mehr ganz so gerne, aber ich finde Nora Tschirner klasse. Und die Szenen mit Jürgen Vogel sind auch sehr witzig.

Eine romantische und lustige Komödie, die gute Unterhaltung mit einem tollen Soundtrack bietet. Muss mir den Soundtrack noch mal genauer ansehen, den könnte ich mir glatt kaufen.

Und dann noch die süßen Kinder von Til Schweiger, "Cheyenne Blue" ist so ne Süße gewesen.

Von mir gibt es dafür auch 10 von 10 Punkten.

• Naja, vielleicht liegts auch daran, daß mein Realerlebnis mit ihm einfach ernüchternd war.....seufz.... :cry

(Nicht falsch verstehen, nett freundlich, aber leider kein Geschoß, so rein optisch....seufz)
    :cry

• Ansichtssache Alexx.

Ich fand den Film unheimlich Klasse. Toller Film! Lustig! Obwohl ich Nora Tschirner eigentlich nicht sooo gerne mag. Aber sie hat mich positiv überrascht. Wunderschöner Film!

Lohnt sich auf jeden Fall.

Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

• Ich werde heute Abend endlich ins Kino gehen und mir den Film angucken!! :freude

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]