Hörbuch als Weihnachtsgeschenk -Tipps?

• Hallo :wave
    Ich habe meiner Mama zum Geburtstag im Oktober ihr erstes Hörbuch geschenkt "P.S Ich liebe dich".
    Sie war so begeistert, dass ich ihr zu Weihnachten gerne wieder was schenken würde. Ich habe aber leider gar keine Ahnung von Hörbüchern.
    Hättet ihr eine Idee, was ich ihr Schönes schenken könnte?
    Freie Auswahl, da es ja das Erste war :lache

Vielen Dank schon mal an Alle, die mir helfen :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Kennt deine Mutter schon dieses hier:

James Patterson - Briefe für Nikolas

Audiobook-Rezensionen
    Katie Wilkinson scheint von Matt, dem Mann, den sie liebt, den sie heiraten wollte, dem sie nah wie keinem anderen war richtig belogen worden zu sein. Wie könnte es sonst sein, dass er von einem Tag auf den andern verschwindet, sie verlässt und keinerlei Erklärung abgibt. Und das natürlich in dem Augenblick, als sie definitiv weiß, dass sie schwanger ist. So weit die Rahmengeschichte des Romans. Das Tagebuch, das wenige Tage nach seinem Verschwinden bei Katie abgegeben wird, eröffnet eine andere Gesichte.