Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2008: "Die Kapelle der Glasmaler" mit Autorin
-
-
Ich gestehe: Teil I und II sind schon gelesen und bleistiftverziert. Ich werde also pünktlich mit Bemerkungen anfangen.
Hat Wolke jenes ominöse Formular schon bekommen?
-
-
Wie schön. Vielen Dank.
Jetzt muss nur noch der Freitag kommen. -
Danke, liebe Wolke!
Liebe Grüße
Kirsten
... die Autorin, die mit ihren eigenen Seiten durcheinander kommt ...
-
Das ist bestimmt die Aufregung
-
Stimmt.
LG
Kirsten
-
Huch, ich habe den Babylon-Code noch nicht fertig! Fange ein paar Tage später an!
und
-
Darf ich auch noch mitmachen? Ab morgen sollte es auf der Arbeit und auch privat etwas ruhiger werden und dann habe ich auch wieder mehr Ruhe zum Lesen. Das Buch liegt schon bereit.
-
-
Ich muss mich Lesebiene aanschließen, ich habe auch ein Buch noch nicht durch und werde daher zeitverzögert einsteigen. Sorry, ich hoffe, ich werde nicht zu sehr hinterherhinken.
-
Kein Problem, ich bin ja da.
Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!LG
Kirsten
-
Danke schön!
-
Also ich gebs jetzt auf...habe die ganze Zeit versucht in das Buch rein zu kommen, aber irgendwie steht mir im Moment nicht so der Sinn nach historischem. Sorry. Werds später noch mal versuchen.
-
Liebe Solas,
nicht dass Du denkst, von mir kommt nix mehr - ich hinke mit allem derzeit fürchterlich hinterher und mache meinem Ruf als Trödelliese mal wieder alle Ehre...
Ganze dicke Entschuldigung, Lektüre & Beiträge folgen noch!*schleicht in die Schämecke*
-
Daniela
Kein Problem. So etwas ist mir auch schon passiert. Wenn es irgendwann doch klappt, würde ich mich freuen von Dir zu hören.Nicole
Na, Schämecke muss jetzt aber nicht sein (obwohl: ich liebe diesen Smilie). Ich habe in letzter Zeit jede Leserunde verspätet angefangen und gehörte dann noch zu den langsamsten Lesern. Wir wissen ja beide, wie schnell plötzlich dringende Termine da sind.Liebe Grüße
Kirsten
-
Ihr Lieben, ich hinke mächtig hinterher. Im Urlaub bin ich interessanterweise überhaupt nicht zum Lesen gekommen, und es sieht auch nicht so aus, als würde sich das bald ändern.
Darum ein dickes mea culpa in die Runde - ich werde wohl erst in ein paar Wochen zur Kapelle kommen ,o) -
Zitat
Original von kamelinich werde wohl erst in ein paar Wochen zur Kapelle kommen ,o)
Schön formuliert.
Und ich bin da und werde etwaige Fragen auch später noch beantworten. Sollte ich dann in Urlaub sein (ich kann's kaum erwarten), dauert es dann halt ein wenig länger.Liebe Grüße
Kirsten
-
merci beaucoup
-
Oh isch liebe fronsösisch.