ZitatOriginal von Nightfall
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
Dann trage ich dich ein, Nightfall
ZitatOriginal von Nightfall
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
Dann trage ich dich ein, Nightfall
Würde ich auch gerne mitlesen. Danke, Sylli7
Das Buch ist bereits zu haben und fühlt sich wunderbar an ...
Ich trage dich ein, Sylli7
Der Juni ist leserundenmäßig schon ziemlich voll bei mir. Doch nach der Rezi von Pelican habe ich gar keine andere Wahl mehr, als mich hier noch anzumelden. Allerdings (sollte es eine geben) ohne Verlosung und mit Klammern im Hinterkopf. Denn wie gesagt, der Juni ist bei mir schon gut belegt und ich bin nicht sicher, ob sich diese runde 700 Seiten noch unterbringen lassen. Aber versuchen will ich es zumindest.
Ich trage dich in Klammern ein, SiCollier
Danke sehr!
Ich habe das Buch jetzt auch! Und nachdem ich schon mal ein bisschen reingelinst habe, weiss ich noch nicht so genau, ob ich mich bis zur Leserunde gedulden kann
ZitatOriginal von Sina
Ich habe das Buch jetzt auch! Und nachdem ich schon mal ein bisschen reingelinst habe, weiss ich noch nicht so genau, ob ich mich bis zur Leserunde gedulden kann
Kannst du! Ganz bestimmt. Nutze einfach die Zeit und schreib uns ein weiteres Buch für eine weitere Leserunde...
ZitatOriginal von Wolke
Kannst du! Ganz bestimmt. Nutze einfach die Zeit und schreib uns ein weiteres Buch für eine weitere Leserunde...
Zu Befehl, liebe Frau Wolke Aber ein Buch schreiben schließt ja ein Buch lesen nicht unbedingt aus ...
Ich lese auch mit.
Ich trage dich mit ein, Nomadenseelchen
Hier wird es bei mir ein wenig knapp. Bitte streiche mich von der Liste. Wenn es zeitlich doch passt, stoße ich einfach dazu.
Ich trage dich dann einfach mal in Klammern ein, Queeny
Mein Buch liegt auch schon "auf Wiedervorlage" 20.6.
Ich würde hier auch gerne mitlesen.
Ich trage dich mit ein, Bookworm
Danke, Wolke.
Liebe Wolke Du musst mich leider wieder austragen
Meine Freundin aus USA kommt mich vom 15.06. - 29.06. besuchen.
In dieser Zeit werde ich keine Zeit zum Lesen haben
Und danach bin ich die erste Juli Woche im Urlaub ...... im schönen Südtirol
ZitatOriginal von bonomania
Liebe Wolke Du musst mich leider wieder austragen
Alles klar