Das Buch hier habe ich gerade beendet und jetzt ist dann wohl ne Rezi fällig
Kurzbeschreibung:
Als Kimberly Burke in ihre Studentenwohnung zurückkehrt, erwartet sie ein Bild des Schreckens: Ihre beiden Mitbewohnerinnen wurden grausam ermordet, ihr Exfreund hat sich im Schlafzimmer erhängt. Doch ist es wirklich so, wie es scheint? Oder wurde alles nur inszeniert, um Kimberly zu belasten? Verzweifelt ergreift sie die Flucht.
Als ein Jahr später wieder zwei Studentinnen auf dem Campus verschwinden, muss sie sich der Vergangenheit stellen ...
Über den Autor:
Elise Title hat jahrelang als Psychotherapeutin im Sicherheitsstrafvollzug mit Schwerkriminellen in Massachusetts gearbeitet. Bereits ihr erster Thriller "Romeo" war ein internationaler Bestseller. Elise Title lebt mit ihrer Familie in Boston.
Meine Meinung:
Am Anfang fand ich das Buch recht langweilig, weil erstmal nichts passierte und dann passierte erstmal nur das, was im Klappentext steht...
Ich fand das Buch insgesamt etwas komisch und irgendwie war da wirklich sehr wenig Spannung... Ich kann das gar nicht beschreiben, aber es war einfach nicht mein Ding! Alles war sehr hervorsehbar und irgendwie waren auch die Charaktere alle sehr komisch...
Der Schreibstil an sich ist flüssig und gut verständlich und es ist auch nicht alles so verworren, dass man nichts versteht und ganz durcheinander kommt!
Ich würds nicht unbedingt an Thrillerfans weiterempfehlen, aber vielleicht ist es ja was für Krimiliebhaber... oder einfach mal, wenn man was nicht zu heftiges braucht!
Ich geb dem Buch mal 5 Punkte...