'Ich will Ihren Mann' - Seiten 147 - 229

  • Ja, aber warum nur? :wow


    Lisa, die Tochter von Beth, erzählte doch vorher Lilian noch über die glückliche Ehe ihrer Eltern und dass sie nie einen Streit der beiden mitbekommen hat. Was war da bloß los? Ob Beth den ganzen Ärger runtergeschluckt hat und dann plötzlich alles aus ihr herausgebrochen ist?


    Andererseits: Als sie Lilli angerufen hat, hatte sie Angst. Ob der gutmütige Al gewalttätig war? Aber seine Kinder hätten das doch zumindest mitkriegen müssen, oder?


    Fragen über Fragen.... Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht!

  • Dann haben es die beiden aber meisterlich verstanden, Theater zu spielen und die gesamte Umgebung zu blenden. Und das nicht nur Kollegen, Freunde, sondern auch die eigenen Kinder. :yikes


    Arme Beth, aber warum hat sie sich nicht einfach scheiden lassen.


    Witzig fand ich, dass auf dem Friedhof nur die drei Frauen von David Plumley (die vorige, die gegenwärtige und die zukünftige) Schwarz getragen haben. :lache

  • Ich find aber auch David´s Verhalten seeeehr merkwürdig. Kommt zu spät zu seiner eigenen Geburtstagsparty. Ist so lange weg, als er seine Mutter nach Hause gefahren hat ... bei der Beerdigung brauchte er auch so lange um den Wagen zu holen ... da läuft bestimmt irgendwas mit Nicki oder mit ner anderen Frau. :gruebel

  • Ja, und es hat auch so lange gedauert, bis er die Mutter an seinem Geburtstag nach Hause gefahren hat...


    Als David sich bei Lilli dafür entschuldigt hat, dass er so unsensibel über ihre Probleme mit der Arbeit an der Uni gesprochen hat, habe ich schon gedacht, jetzt beichtet er ihr sein Verhältnis mit Nicki. Aber nichts. Und dann entschuldigt er sich immer tausendfach bei ihr und schmeichelt ihr soooo viel. Irgendwie doch auch verdächtig, oder? :chen


    Eigentlich könnte er es doch kurz und schmerzlos machen und endlich mit Nicki abhauen. Aber vielleicht ist er ja nur zu bequem dazu und befürchtet weitere finanzielle Einbußen. :rolleyes

  • Genau.
    Finde es auch komisch, was er manchmal von Lilli "verlangt", beispielsweise dieses Wollkleid bei der Beerdigung. Wofür soll das gut sein?! Findet er das toll, wenn sie sich unwohl fühlt?! :gruebel


    Ich denke auch, dass es Bequemlichkeit ist. Und noch ne Scheidung wäre teuer ...

  • Und hinterher entschuldigt er sich wieder wortreich und betont, wie sehr er sie liebt und er doch nur will, dass sie glücklich ist. Wahrscheinlich weiß er, dass Lilli ihm "verfallen" ist.


    Was da wohl vor zwei Jahren gelaufen ist, als Lilli in China war? Ob wir wohl die Dame kennen, mit der er sich da amüsiert hat?

  • Ich hab den Abschnitt auch durch und den nächsten gleich mit. Jetzt gehts fix mit dem Lesen :lache


    Mal ehrlich, wenn ich noch ein Mal "Ich liebe dich." und "Ich liebe dich auch" lese, dann krieg ich zu viel :bonk
    Jeden tag der Stress und andauernd diese Entschuldigungen und Liebeserklärungen... das macht mich wahnsinnig!
    Nicole ist ja richtig clever. Völliger Psychoterror. Und Lilli lässt sich immer wieder darauf ein. Wie David sich verhält ist auch ganz seltsam. Wenn ihm so viel an seiner Frau liegt, warum kommt er zu seiner eigenen geburtstagsparty zu spät. Dann der Streit und KLAR, Lilli sieht natürlich ein, dass sie wieder überreagiert hat. Schön unterwürfig :bonk
    Beth wars! Ha! Ich habs gewusst. Mehr sollte ich wohl nicht schreiben, der Rest kommt ja im nächsten Abschnitt :gruebel *verwirrtbin*

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Ich bin jetzt auch soweit.


    Ich hab mir auch von Anfang an gedacht, dass es Beth war. Weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich wegen ihrem Verhalten.


    Die Geburtstagsparty hat mich auch sehr genervt. Wie kann er so spät kommen? Hat er schon was mit dieser Nicole?