'Ich will Ihren Mann' - Seiten 230 - 293

• Zitat

Original von taki32
    Ui. Meine Ausgabe ist schon etwas älter (1988), deckt sich aber mit den Angaben von Ninnie. Dieser Leserundenabschnitt bis Seite 293 geht übrigens bis Kapitel 21. Auf Seite 293 beginnt Kapitel 22.

Du bist dann sicherlich schon bald mit diesem Abschnitt durch. :grin

Ja bin gleich durch. Lese gerade Kapitel 21. Mich hats schon immer gewundert, dass es oft nicht so recht passte. Ich spoilere mich nämlich manchmal selbst, indem ich schon in den kommenden Threads lese und bei dieser LR hab ich da dann schon immer einiges gewusst. :bonk Naja, jetzt weiß ich warum. Hätt ich auch früher drauf kommen können.

Übrigens mein Buch ist von 1983. Ist so ein Dreierband. Insgesamt sinds nur 330 Seiten bei mir und bei euch 390. Hab ich auch jetzt erst entdeckt.

• Zitat

Original von taki32
    Ach so. Na ja, ab jetzt ist es sowieso egal, weil ja der letzte Leserundenabschnitt bis zum Ende des Buches geht. :lache

Welche anderen beiden Bände sind denn in deinem Dreierband? Machst du eigentlich auch bei der nächsten Joy-Fielding-Leserunde mit?

Bis jetzt hab ich mich noch nicht angemeldet. Ich kam jetzt ein bisschen in LR-Stress und muss erst noch andere Bücher fertig lesen. Ich mache evtl. spontan mit.

Es sind noch
    * Ein mörderischer Sommer und
    * Lebenslang ist nicht genug
    mit drin.

• Zitat

Ich hab da erst gestutzt, als sie sich in der Küche ja zufällig selbst das Messer in die Hand gerammt hatte. Das kam mich komisch vor.
    Bei den Schilderungen, im nächsten Abschnitt, was in der Ehe vorgefallen ist, war ich wirklich schockiert.

Ja, das kam mir auch komisch vor. Und irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl bei diesen beiden stimmt was nicht. Aber das es so krass ist, das dachte ich wiederum nicht.

Das Erzählte von Beth ist schon schrecklich und dass sich die Frauen nicht von diesen Männern trennen, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Aber sie werden wohl die ganzen Jahre so unterdrückt, dass sie eine Trennung einfach nicht schaffen. Und die Gründe, die Beth aufführt, sind schon einleuchtend.

Jetzt muss ich leider weg und kann erst abends weiterlesen. :-(

EDIT: Mir fällt grad ein, wir haben heute nen Spieleabend. Also komm ich erst morgen zum Lesen. :-(

Ich lese gerade:
    Drachenfrau von Hildegunde Artmeier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Primavera ()