Hier kann zu den Seiten 230 - 293 geschrieben werden.
'Ich will Ihren Mann' - Seiten 230 - 293
-
-
Ich wusste es!
Auf Seite 244 erzählt David Lilli am Telefon, dass Al Beth 27 Jahre misshandelt hat und sie ihn deshalb jetzt umgebracht hat.
Hab ich es gewusst, oder nicht?! -
Da bin ich noch gar nicht! Bin erst auf Seite 230. Woher weiß David das denn? Und die beiden sind seit 27 Jahren verheiratet also hat er wohl schon am Hochzeitstag damit angefangen, oder?
-
Sorry!!!! Du hast es natürlich im richtigen Thread gepostet. Aber ich komme wohl so langsam durcheinander.
-
@taki: das ist gefährlich ... vorher immer schön gucken, ob du im richtigen Thread bist, sonst nehm ich dir ja die ganze Spannung!!
-
Stimmmt.
-
Seite 264: jetzt kommt auch noch raus, dass Nicki mit David Racket spielt.
Hat er nicht an irgendeiner Stelle gesagt, er hätte mit den Jungs gespielt?! -
Jetzt erzählt Beth endlich Lilli und ihrer Tochter, was sie während ihrer Ehe alles erlebt hat ...
Mädels, ihr müsst schneller lesen, ich kann das doch nicht mit mir selbst ausdiskutieren ...
-
Bin nun auch so weit.
Ganz schöner Hammer das Kapitel, das von den Seitenzahlen her eigentlich recht kurz ist.
Dieser David, er kann nicht leiden, wenn Lilli ihm was verschweigt, aber er lügt sie seelenruhig an, um mit Nicki Racket zu spielen. Und Lilli ist seiner Meinung nach selbst schuld; sie regt sich halt immer so auf. Also, ich glaube ihm nicht, dass er Nicki nur noch einmal bei der Zulassungsfeier sieht und danach nichts mehr mit ihr unternimmt. Pah.
Ganz schön hart, was Beth da von ihrer Ehe erzählt. Und das ging ja tatsächlich seit der Hochzeitsnacht so. Der muss ja völlig gestört gewesen sein, dieser Al.
-
@taki: gut, dass du nun auch so weit bist ...
Also glaubst du auch, dass was zwischen Nicki und David läuft?! -
Ja, allmählich glaube ich das.
Und du? Oder bist du schon mit dem Buch durch?
-
Nein bin noch nicht durch. Bin auf Seite 330 oder so. Leider kann ich erst heute Abend weiterlesen, weil ich im Büro bin. Aber ich les es heute noch aus!!
-
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass zwischen den beiden schon was läuft. Aber ich bin mir sicher, das kommt noch.
Die Szene auf dem Friedhof fand ich ganz komisch. Lilli schwitzt sich tot in dem Kleid, das David ihr natürlich ausgesucht hat und sie brav anzog und dann wird sie auch noch von Elaine und Nicole belabert. Die Arme tat mir echt leid. So langsam könnte David sich seine Entschuldigungen sonstwohin Ich bin nur noch genervt von ihm. Und da stimmt was nicht. Wieso geht er mit Niki Racket spielen, lügt noch und stellt es wieder so dar, als ob alles Lillis Schuld sei.
Fange nachher mit Kap 21 an, da wird Beth ja wohl erzählen was in ihrer Ehe los war. Ohne das zu wissen, glaube ich ihr jetzt schon. Das kam mir anfangs schon seltsam vor, dass sie sich nicht vor Lilli umziehen wollte und die Szene in der Küche als Al sie verarztet... naja -
Irgendwie war klar das irgendwas nicht in der Ehe von Al und Beth stimmt, denn die kamen mir zu perfekt vor.
-
Zitat
Original von Sanhalla
Irgendwie war klar das irgendwas nicht in der Ehe von Al und Beth stimmt, denn die kamen mir zu perfekt vor.ich hab da erst gestutzt, als sie sich in der Küche ja zufällig selbst das Messer in die Hand gerammt hatte. Das kam mich komisch vor.
Bei den Schilderungen, im nächsten Abschnitt, was in der Ehe vorgefallen ist, war ich wirklich schockiert. -
Und ich erst. Dachte mir das kann ja wohl nicht wahr sein... Das schlimme ist ja, das es wirklich sowas gibt.
Ich saß wie gespannt vor dem Buch und konnts nicht fassen... der Al war doch nicht so perfekt wie er immer vorzugeben schien.
-
Ab welchem Kapitel gings hier denn los. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Buch eine andere Seiteneinteilung hat. Danke schon mal!
-
Hallo Primavera! Bei mir beginnt auf Seite 230 Kapitel 17.
-
Zitat
Original von taki32
Hallo Primavera! Bei mir beginnt auf Seite 230 Kapitel 17.Vielen Dank! Dann wundert mich nichts mehr. Bei Seite 234 beginnt bei mir Kapitel 21.
Wie weit geht dann dieser Abschnitt - Kapitel mein ich. Danke!
-
Ui. Meine Ausgabe ist schon etwas älter (1988), deckt sich aber mit den Angaben von Ninnie. Dieser Leserundenabschnitt bis Seite 293 geht übrigens bis Kapitel 21. Auf Seite 293 beginnt Kapitel 22.
Du bist dann sicherlich schon bald mit diesem Abschnitt durch.