Ich ne Rezi schreiben?! *schluck*
Äh ... taki war direkt nach mir fertig ...
'Ich will Ihren Mann' - Seiten 293 - Ende
-
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich ne Rezi schreiben?! *schluck*
Äh ... taki war direkt nach mir fertig ...Endorfinchen? Merkst du was? Taki ignoriert die Anspielung
@Taki:
-
Zitat
Original von ninnie
Endorfinchen? Merkst du was? Taki ignoriert die Anspielung
@Taki:
Ömm, im Moment bin ich einfach viel zu müde, um mich dazu zu äußern.
Schaun wir mal.....
-
Ich bin gestern endlich fertig geworden... ihr seit ja alle so flott!
Am Ende fand ich das Buch richtig gut. Doch anfangs hatte ich echt Schwierigkeiten gefesselt zu werden. Bin nur mühsam reingekommen.
Das David was mit Nicole hatte hat mich total überrascht. Ich dachte soweit würde er nicht gehen und als Lilli noch alles für ihn aufgeben wollte und er nicht mit gespielt hat, da hab ich nur gedacht: Gut Lilli, dann lass ihn mal gehen.
War richtig stolz auf sie, dass sie sich doch noch von ihm getrennt hat. Hätte auch gern gewusst, ob sie den Job bekommt. Aber ich gehe stark davon aus.
Also ich hab noch nicht so viel von Joy Fielding gelesen. Würde mich aber der nächsten Leserunde bestimmt wieder anschließen
-
-
Ja, danke. Werd ich auf jedenfall machen.
Schaue heute mittag mal in mein Bücherregal...
-
Zitat
Ich ne Rezi schreiben?! *schluck*Endorfinchen: Probier's doch einfach mal! Wird bestimmt gut.
-
Zitat
Original von taki32
Endorfinchen: Probier's doch einfach mal! Wird bestimmt gut.
Ja, denke ich auch... keine Angst :zwinker. Das machst du bestimmt super
-
Bin ich denn richtig, wenn ich die Rezi unter "Belletristik" setze?! Oder was meint ihr?!
-
Zitat
Bin ich denn richtig, wenn ich die Rezi unter "Belletristik" setze?! Oder was meint ihr?!Also mir würde jetzt auch nix anderes einfallen. Zur Not kann man es ja noch verschieben... Keine Panik, das wird
-
Ich habs getan!!
-
Zitat
Ich habs getan!!Das müssen wir feiern Deine erste Rezi....
Ich geb schon mal Einen aus!
Taki
-
Ja ... und tat auch gar nicht weh!!
Dann lasst uns feiern!! *hicks*
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!
Ich hoffe, die Fete ist noch nicht zu Ende!
.
-
Ich trink einen mit
-
Wir feiern einfach durch bis zur nächsten Rezi
-
Na, wenn das mal gut geht
-
Ich bin jetzt auch fast durch. Jetzt ist es echt spannend, wie es ausgeht. Geht sie ihren Weg oder passt sie sich doch David an.
Irgendwie kann man die Leben von Beth und Lilli schon als ähnlich bezeichnen. Beide verbiegen sich um ihren Männern zu gefallen und lassen mit sich machen was die wollen. Man muss halt arrangieren, dass er eine Geliebte hat. Bin echt gespannt, ob sie sich trennen oder nicht und von wem die Trennung evtl. ausgeht. Hab ja so einen Verdacht, dass Lilli ihn irgendwann gar nicht mehr will und Nicole dann auch nicht mehr, da er dann nicht mehr so interessant ist.
Aber wartens wir ab. -
Zitat
Original von Primavera
Irgendwie kann man die Leben von Beth und Lilli schon als ähnlichEcht? Würdest du so weit gehen, das zu vergleichen?
Ich weiß nicht... Beth verbiegt sich aus Angst um ihr Leben und das der Kinder. Lilli verbiegt sich, weil sie nicht allein sein möchte und ihn liebt.Wo siehst du die Parallelen.
Wie hat dir denn das Buch allgemein gefallen? -
Zitat
Original von ninnie
Echt? Würdest du so weit gehen, das zu vergleichen?
Ich weiß nicht... Beth verbiegt sich aus Angst um ihr Leben und das der Kinder. Lilli verbiegt sich, weil sie nicht allein sein möchte und ihn liebt.Wo siehst du die Parallelen.
Wie hat dir denn das Buch allgemein gefallen?Ich denke, dass Beth am Anfang auch alles richtig machen wollte, um ihn nicht zu verlieren bzw. damit er mit der Gewalt aufhört.
Lilli macht das Gleiche. Bei Beth wurde es immer schlimmer, anstatt besser und ich denke auch David wird nicht aufhören, fremd zu gehen bzw. zu machen, was er gerade Lust, egal wie nett/toll Lilli ist.
Natürlich ist es bei Beth viel, viel schlimmer. Aber beide verbiegen sich um dem Mann zu gefallen.Ich hab noch ein bisschen zu lesen. Insgesamt gefällt mir das Buch schon ganz gut. Endposting folgt, wenn ich durch bin.