"The Nightmare before Christmas". Läuft gerade auf Super RTL. Kennt das jemand? Ist ja eigentlich schon ein Kultfilm. Für manche...
Tim Burtons "The Nightmare before Christmas"
-
-
Klar kennt den hier jemand. Auf jeden Fall mal ich. Der lief an Weihnachten vor ein paar Jahren im TV und ich habe mich sofort in Jack Skeleton verliebt. Ich will mir den schon immer mal auf DVD besorgen.
-
Wunderbarer Film. Gehört mMn in jede Animations-Sammlung. Ein echter Burton eben, schräg, liebenswert und irgendwie anders.
Gruss,
Doc
-
Ich liebe ihn schon seit Jahren (ich mag Burton überhaupt gerne!)
Morgen seh ich ihn mir in 3D im Kino an
-
Einfach hinreißend, wie alle Tim Burton Filme.
Hmmmm, den könnte ich mir eigentlich vor Weihnachten mal wieder reinziehen...
-
Dieser Film läuft jedes Jahr kurz vor Weihnachten. Letztes Jahr auf BR 3.
Ich mag Sally. Ein Superfilm.
Auch die Geschichte ist wirklich sehr schön erzählt. -
Ich habe gestern auch ein Stückchen im TV gesehen.
Hab beschlossen ich kauf ihn mir auch auf DVD - ist total süss -
Guten Morgen zusammen
Der Film ist klasse!!
Ich meine, schon allein wenn man den Titel hört oder liest, weiß man schon der Film nur gut sein muss.Und gestern kam der Film im Fersehen??
Oh ne, und ich hab den nicht gesehen.
Hm, ich sollte wohl mal öfter in die Fernsehezeitung schauen. -
Mir tut Jack am Anfand so ganz furchtbar leid. Wie er da allein mit Serum auf dem Friedhof ist und sein Leid dem Mond klagt....
Und amüsant ist es auf jeden Fall, wenn Sally sich mal wieder ihren Arm annäht -
Zitat
Original von Jenks
"The Nightmare before Christmas". Läuft gerade auf Super RTL. Kennt das jemand? Ist ja eigentlich schon ein Kultfilm. Für manche...:cryverpasst
-
Hm, die DVD könnte ich auch mal wieder einschieben. Ich glaube, das mache ich sogar gleich
Ich liebe Tim Burtons Filme und freue mich auch schon auf den neuen (mit Alan Rickman und natürlich Johnny Depp :-))
-
Au ja, Corpse Bride und Sleepy Hollow waren auch toll...
-
Zitat
Original von Nikana
Hm, die DVD könnte ich auch mal wieder einschieben. Ich glaube, das mache ich sogar gleichIch liebe Tim Burtons Filme und freue mich auch schon auf den neuen (mit Alan Rickman und natürlich Johnny Depp :-))
Ja, "Sweeny Todd", gell? Bin mal gespannt.
-
Genau. Ich hoffe ja, dass er hier in einem Kino auf englisch läuft, wenn nicht warte ich eben die DVD ab. Tim-Burton-Filme wirken synchronisiert nicht (zumindest nicht auf mich).
-
'Nightmare' ist toll!
Den schaue ich mir immer wieder mal an.Mein Lieblingsfilm von Burton ist aber 'Mars Attacks'.
Das ist zudem einer der wenigen Filme, in denen ich Jack Nicholson ertrage.
<duckundweg>
magali
-
ich kenne den garnicht. worum gehts denn in dem film??
-
Mein Mann liebt diesen Film.
Hab ihm voriges Jahr den Nachfolger "Corpse Bride" zu Weihnachten geschenkt.
-
Den Film in 3D im Kino zu sehen war übrigens echt toll Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich kann ja schon synchron mitsprechen Aber 3D hat schon was Das wars wert!
-
So, DVD soeben geguckt. Der ist ja supertoll der Film. Obwohl ja echt viel rumgesungen wird