Sternenwandlerin zu Euch gestoßen!

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Das Ganze funktioniert mit Tickets, ertauscht z.B. jemand ein Buch von deinen eingestellten Büchern erhältst du ein Ticket. Und mit diesem Ticket kannst du dir wieder von anderen Anbietern Bücher ertauschen.

Hey Rosenstolz!

Das ist wohl eher nichts für mich, da ich mich von meinen Büchern so gut wie nie trennen kann. Danke aber für die Info!

:-)

Herzliche Grüße!
    Kathrin

Stimmen zu "Ohne Ausweg"

“Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

• Zitat

Original von kamelinDeine Liebe zu den Sternen macht dich direkt sympathisch, ich studiere manchmal stundenlang Sternenkarten und Konstellationen. Hast du ein paar Lieblinge da oben??

Hallo Kamelin!

Ich gehöre zu der eher "mittelalterlichen" Faktion, das heißt, ich schaue mir die Sterne am liebsten im Original an, ohne Karte und ohne Teleskop - und studiere allerlei Bücher darüber. Alles, was die Leute früher fasziniert (oder geängstigt) hat, finde ich spannend, zur Zeit ist mein "Liebling" der gute alte Teufelsstern: Algol. Sehr aufschlussreich, wie man sich früher seine Veränderlichkeit erklärt hat. Außerdem muss ich mich für ein neues Projekt gerade mit den Plejaden beschäftigen. Ich könnte aber nicht behaupten, dass ich eine echte Kennerin bin und würde mich eher als interessierten Laien bezeichnen - zum Glück habe ich einen sehr, sehr guten Freund, der ein absoluter Freak ist und mir alle Fehler aus meinen Büchern tilgt.
    Und Du? Hast Du einen Liebling?
    Herzliche Grüße
    Kathrin

Stimmen zu "Ohne Ausweg"

“Brutal realitätsnah.” (Wiener Zeitung) +++ “Hochaktuell, temporeich, überraschend und wirklich spannend.” (rbb inforadio) +++ “Sauspannend!” (Karim Cherif)

• Danke schön für das Lob! Die Site ist von einer noch ganz jungen Webdesign-Firma gestaltet worden, die ich nur empfehlen kann: www.rasani.de