Ich bin auch für Sturmhöhe
Klassikerleserunde im Januar
-
-
"Krieg und Frieden" steht schon lange bei mir im Regal und wartet darauf, gelesen zu werden.
Wäre schön, wenn's klappt!
-
"Krieg und Frieden" liegt hier bei mir auch noch rum. Leider wurden die französischen Stellen nicht übersetzt.
Aber wenn die Leserunde zustande kommt, werde ich auf jeden Fall mitlesen. Und wenn es sich ein wenig zieht ist es doch auch nicht so schlimm.
-
Sieht aus wie ein Kopf an Kopf Rennen
-
Man, das ist ja echt knapp
Ich hoffe nur, dass diejenigen, die für Tolstoi gestimmt haben, dann auch wirklich mitlesen. Drücken gibts nicht!! Diesen Wälzer kann man nur gemeinsam schaffen CHAKA! -
Mir ist egal, ob Anna Karenina oder Krieg und Frieden.
-
Das kann doch nicht angehen. Es ist Gleichstand
Die nächste Stimme entscheidet (außer sie ist für Steinbeck). -
Gleichstand Das gibts ja nicht
-
Noch eine Stimme für "Sturmhöhe" bitte *bettel* :anbet.
-
Ich hatte übrigens auch für Sturmhöhe gestimmt und wünsche ihm eine weitere Stimme.
-
Krieg und Frieden hätten wir zwar schon im Regal stehn. Aber ich würde trotzdem lieber Sturmhöhe lesen.
-
Wir könnten auch kurzerhand zwei Termine legen, mit ein paar Wochen oder Monaten Unterschied und beiden Autoren Gerechtigkeit wiederfahren lassen.
-
Zitat
Original von Liesbett
Wir könnten auch kurzerhand zwei Termine legen, mit ein paar Wochen oder Monaten Unterschied und beiden Autoren Gerechtigkeit wiederfahren lassen.Gute Idee! Dann kommen alle zu ihrem Wunschbuch!
-
Diese Idee finde ich auch sehr gut!!
-
Dann lest bitte Sturmhöhe zuerst, ich habe mich im Januar ein wenig mit den Leserunden verzettelt
-
Zitat
Original von buttercup
Dann lest bitte Sturmhöhe zuerst, ich habe mich im Januar ein wenig mit den Leserunden verzetteltWäre auch sicher günstiger, denn für Tolstoi werden wir wohl mehr Zeit einplanen müssen.
-
-
Ihr habt doch nur Angst vor Tolstoi!
Aber gut, ich bin ja auch für Sturmhöhe. Das habe ich wenigstens schon im Regal stehen und Sturmhöhe ist zeitlich machbar trotz der zu schreibenden Hauptseminarsarbeit.
-
Wir lesen sowieso beide Ist nur die Frage, welches als erstes... --> siehe Klassikerleserundenthread.
Also im Januar wirds jetzt Emily Bronte - Sturmhöhe. Ich hab schon den Thread erstellt, also fix alle eintragen
-
Zitat
Original von Morgaine
Wir lesen sowieso beideDas ist mir schon klar. War ja auch nur ein Spahas!