Ausserirdische und UFOs.....gibt es sie?

• Also an Aliens wie im Film glaube ich nicht. Grüne Marsmenschen mit Ufos oder so ein Quatsch.

Aber ich denke auch nicht, dass wir Menschen die einzige Form (intelligenten) Lebens im ganzen Universum sind, von dem wir ja nur einen kleinen Teil kennen.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Aber ich denke auch nicht, dass wir Menschen die einzige Form (intelligenten) Lebens im ganzen Universum sind,

Yo, loggisch: Denken lässt sich alles.
    In jedem Fall könnte auch die neulich im Amazonasdelta entdeckte neue Grassorte durchaus eine Art intelligentes Leben im ganzen Universum enthalten, insbesondere, wenn man es mit dem Venezuelaner Chavez vergleicht oder einer mittelgroßen Portion Schnupftabak.
    Und überhaupt: Wer weiß, was sich im Andromedanebel so rumtreibt? Ich sag mal: Falschparker ohne Ende rennen da rum! Beweist mir das Gegenteil! :wave (Um auch mal wieder zu zeigen, wie die Beweislinie der UFO-Gemeinde geführt wird)

• Bei der unendlichen Größe des Universums wäre es vermessen zu sagen, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen sind.
    Ich bin davon überzeugt, dass es im Universum eine unglaublich große Artenvielfalt gibt, aber genauso bin ich davon überzeugt, dass wir aufgrund der unglaublich großen Entfernungen niemals einen Außerirdischen sehen werden.
    :wave

• Zitat

Bei der unendlichen Größe des Universums wäre es vermessen zu sagen, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen sind

Das zieht!
    Jetzt bin ich noch überzeugter!
    In jedem Fall habe ich als intelligente Lebensform den Teppichboden in der Eingangshalle der hiesigen Sparkasse ganz schwer im Verdacht! Jetzt, wo ich den Durchblick habe, werde ich den Schluri genauer beobachten, wenn ich in der Nähe bin!
    Ich halte euch auf dem Laufenden!!!!!!!!! :rofl

• @babyjane
    Mir dünkt, Du hast meinen Scherz in den falschen Hals bekommen.
    Die Aliens, die ich erwähnte, sind meine Schüler, mit denen ich mich täglich herumschlagen muss.

Meine Meinung zu Ufos:
    Ich glaube nicht, dass es diese sogenannten "Fliegenden Untertassen" gibt. Wenn Aliens hier gelandet wären, hätten sie auch Kontakt zu uns aufgenommen.
    Dennoch, wir sind nicht die Einzigen.
    :wave

• Ich sehe mir zwar mit großer Begeisterung die Star Trek-Serien an und lese ab und zu auch gern mal einen SF-Roman, aber ich glaube nicht an UFOs und Außerirdische.

Dass auf irgendeinem ganz, ganz fernen Planeten vielleicht mal Mikroorganismen oder sogar einfache Lebensformen gefunden werden, ja, das könnte ich mir noch vorstellen, aber ob das in naher Zukunft passiert, bezweifle ich. Weil momentan einfach noch die Technik fehlt, da viel zu erschließen.

Berichte über von Außerirdischen entführte, geschwängerte oder sonstwie betroffende Leute, sehe ich allenfalls als Inspirationsquelle für entsprechende SF-Storys an.

Wobei, als ich letztens durch den Bochumer Bahnhof ging, also da waren Gestalten zu sehen, bei denen könnte man auch ins Zweifeln kommen, wer so etwas gezeugt und geboren hat. :grin

• Zitat

Wobei, als ich letztens durch den Bochumer Bahnhof ging, also da waren Gestalten zu sehen, bei denen könnte man auch ins Zweifeln kommen, wer so etwas gezeugt und geboren hat

:wave (Winke-Winke vom Bochumer Hauptbahnhof)

Ich tippe aber weiterhin auf den Teppichboden in der Sparkasse (s.o.)(hauptverdächtig!).

• Zitat

Original von Leserättin
    Bei einem bin ich mir aber auch unsicher, was meint ihr, stammt der wirklich von der Erde:

Klick

Das hab ich mich auch gefragt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986

Das hab ich mich auch gefragt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe...

:gruebel er ist der lebende beweis: es gibt tatsächlich halbelfen...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Irgendwas gibt es sicher da draussen, nur was es ist keine Ahnung, vielleicht beobachtet es uns ja :help :chen

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Irgendwas gibt es sicher da draussen, nur was es ist keine Ahnung, vielleicht beobachtet es uns ja

Vielleicht sitzt es da draußen und starrt uns mit bösen Augen an, oder es liegt im Gras dort hinten am Spielplatz ist geringelt, braun und stinkt? Wer weiß! Aber *wirr umsichblick* : ES IST DA. Ich fühle es.

• Zitat

Original von Humpenflug

Vielleicht sitzt es da draußen und starrt uns mit bösen Augen an, oder es liegt im Gras dort hinten am Spielplatz ist geringelt, braun und stinkt? Wer weiß! Aber *wirr umsichblick* : ES IST DA. Ich fühle es.

:lache :lache :grin

Naja ich weiß nicht so recht ob ich das glauben soll :gruebel

• Zitat

Original von MagnaMater

Wenn die so ausschaun, sollte ich meine Einstellung ihnen gegenüber noch einmal überdenken... :wow

• Zitat

Original von MagnaMater

Wegen der Ohren? Wobei mich auch interessieren würde, woher der die hat - oder wächst so etwas tatsächlich auf natürlichem Wege? :gruebel

Halbelfen habe ich mir aber immer grazil vorgestellt. Ich hab selbst in einem Roman einen Halbelfenjungen, den hab ich als schönen Jüngling beschrieben.

• ich dachte eher wegen der stirn-nasen-augenbrauen-partie, aber hast recht: die ohren auch.

Der mann ist ein albe.

Da diese visagen hier mein ich unter elbisch

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()