Ausserirdische und UFOs.....gibt es sie?

• Ich komm jetzt nur schnell da rein, um meine neue Signatur vorzustellen.... :lache

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von Joan
    Ich komm jetzt nur schnell da rein, um meine neue Signatur vorzustellen.... :lache

Joan, eine schöne Sitgnatur...
    Und so Wahr...die Löcher des Unwissens muss man zuweilen selbst stopfen. :grin

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• Joan :lache richtig!

und genau deshalb:

Miss anubis, so isses: Wir WISSEN weder ob Aliens da sind, noch ob sie nicht da sind. Es gibt aber derart von keinem Hinweis dafür, dass welche da sind. Insofern sind keine da. Bis das Gegenteil bewiesen wird.

Und nur so ist die philosophische Lösung.

Die Behauptung "Es gibt einen Ort auf der Erde, an dem das Wasser nach oben fließt und die Aliens Foxtrott tanzen" ist nicht widerlegbar. Jede "Es gibt irgendwo im Universum"-Aussage ist unwiderlegbar. Mit solchen Aussagen kann man sich unmöglich befassen.

Deshalb muss eine Aussage über Aliens, sofern philosophisch und logisch korrekt, immer nur heißen: "Es gibt keine Aliens". Diese Aussage wäre widerlegbar. Durch einen einzigen Alien.

• Oh! Einspruch, Euer Ehren.

Eine Aussage wie "Es gibt irgendwo ein Universum, wo Vulkane Bier spucken und Aliens Walisisch sprechen." ist nicht falsch. Sie ist auch nicht richtig. Sie ist sinnlos - solange, bis man ein Beweisverfahren gefunden hat, woran sich diese Aussage verifizieren lässt.

Ich bitte dies mit in die Beweisaufnahme miteinzubeziehen.

• Zitat

Original von Waldlaeufer
    richtig. Sie ist sinnlos - solange, bis man ein Beweisverfahren gefunden hat, woran sich diese Aussage verifizieren lässt.

Ich bitte dies mit in die Beweisaufnahme miteinzubeziehen.

Ohh ein Reli-Fred

• Natülich gibt es Außerirdische, ihr habt es alle nur vergessen, weil SIE euch geblitzdingst haben :sonnenbrille

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Sirius Black
    Natülich gibt es Außerirdische, ihr habt es alle nur vergessen, weil SIE euch geblitzdingst haben :sonnenbrille

:anbet :lache

Wenn ich mir so einiges durchlese, es gibt sie wirklich, die Ausserirdischen.
    Beweise? Sie schreiben hier mit. :rofl

:achtungironie

• waldlaufer, so isses.

Im übrigen:

Zitat

ein Universum, wo Vulkane Bier spucken und Aliens Walisisch sprechen

Hat Glaube an Außerirdische immer was mit Glauben zu tun. Und das sei letzten Endes eine Willensentscheidung.

Und ich will unbedingt ein

Zitat

Universum, wo Vulkane Bier spucken

. :suppeln

• Zitat

Original von Whisky
    Wenn ich mir so einiges durchlese, es gibt sie wirklich, die Ausserirdischen.
    Beweise? Sie schreiben hier mit. :rofl

:achtungironie

jetzt hast du mich ertappt *rofl*... aber an dem satz von humpenflug "Deshalb muss eine Aussage über Aliens, sofern philosophisch und logisch korrekt, immer nur heißen: "Es gibt keine Aliens". Diese Aussage wäre widerlegbar. Durch einen einzigen Alien." ist was wahres dran.
    solange niemand einen richtigen alien gesehen/angefasst hat, gibt es auch keine *gg*...

• Zitat

Original von GastRedner
    Was ist das denn für eine Frage, he ?

Natürlich gibt es Außerirdische und wenn ihr nicht alle einen Clear-Status erlangt, wird Xenu Euch alle kriegen, alle !

Wow, ihr kennt euch alle aus, ich hab nur ANgst vor den Frogs und vor ET

• Zitat

Original von GastRedner
    . Ich würde Dir dringend zu einem Test raten und der aufschlußreichen Lehre von L. Ron Hubbard.

Nee, nee, das ist der Oberausserirdische, der hat sich schon in den Tom Kruse gebeamt, geklont, oder goaul´tiert, oder ähnlich Unheilbares

• Zitat

Original von GastRedner
    Ich würde Dir dringend zu einem Test raten und der aufschlußreichen Lehre von L. Ron Hubbard.

Ich kann Dir mal verraten, wo man sich diese aufschlußreiche Lehre hintun kann. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    ....
    Ich kann Dir mal verraten, wo man sich diese aufschlußreiche Lehre hintun kann. :grin

Also ich, und ich kann hier bei diesem eminent wichtigen Thema wirklich nur für mir als Einzelperson sprechen, lasse wirklich nur das weiche dreilagige von den Herren Albrecht an meinen Allerwertesten. :rofl

• [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/07/ufo-london/mfb-8248303-ufo-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg]UFO-Foto aus heutiger Zeitung[/URL]
    Am 29.Dezember 2007 wurde dieses UFO über Cornwall gesichtet und zog dort wohl seine Corncreise oder so.

:suppeln

Zitat

Bierspeiende Vulkane in fremden Universen