UFO Sichtungen in Deutschland seit 1900
UFO Meldetelefon: 0621 - 70 13 70
Eine wirklich umfassende (8 Min.) Bestandsaufnahme aller gängigen Meinungen findet sich definitiv hier.
Ausserirdische und UFOs.....gibt es sie?
-
-
also ich weiß es nicht (ist ja auch logisch ) , aber es wäre schon möglich wofür gäbe es dann das ganze universum ? aber dass hier ufos rumfliegen wage ich zu bezweifeln . zeitreisen wären toll , vielleicht wird es irgendwann möglich sein . und die meisten menschen glauben eben nur an das was sie sehen können , daher denke ich dass die meisten menschen nicht an sowas glauben . ich glaube auch nicht an kleine grüne mänchen , die dann in einer fliegenden tasse auf die erde kommen aber eine art von leben wird es schon geben und wenn es nur zellen sind...
-
Uri Geller hatte gesucht, ich hab die Show zwar nicht gesehen, mich aber gerade köstlich über diesen Artikel amüsiert:
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4040 -
also langweilig fand ich die Show keineswegs, ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Eine der besten Comedysendungen seit langem. Und da sie nicht so krampfhaft versucht haben lustig zu sein, sondern das (scheinbar) auch noch ernst genommen haben, war das echt lustig
edit: es kann schon sein, dass es Aliens gibt, warum sollten wir alleine sein, aber sollten sie diese Sendung empfangen haben, werden sie bestimmt auch in Zukunft einen weiten Bogen um uns machen kein Wunder also, dass keine Antwort kam... ganz davon abgesehen, dass ich mal gehört habe, dass Schallwellen schon nach einigen tausend Kilometern nur noch als Rauschen wahrgenommen werden können. Soviel also zum "wir senden den Aliens Nachrichten" -
Ich (als großer Akte X und Para- Fan) glaube schon daran das es Aliens gibt. Ich sage immer so: Solange mir keiner beweisen kann das es keine gibt werde ich glauben das es welche gibt.
Wäre ja auch ein wenig egoistisch zu behaupten, wir wären die einzigen (intelligenten?) Lebewesen im gesammten Universum. -
Es wäre mir auch unvorstellbar, dass wir die einzigen intelligenten Wesen im Universum sind. Und ich schließe es auch keineswegs aus, dass Ufos existieren und auch schon gesichtet wurden. Leider ist es sicher wie immer und überall so, dass gewisse Leute sich mit angeblichen Ufo-Sichtungen interessant machen wollen, und dass daher auch immer wieder gefälschte Fotos oder Videos in Umlauf kommen. Was ja aber nicht heißen muss, dass die echten trotzdem existieren. Man darf hier sicher nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und die Existenz einer Sache gleich leugnen, nur weil es immer wieder Betrüger und Wichtigtuer gibt.
Uri Geller halte ich für einen grandios vermarkteten Showmaster, der mich gerade mit seiner letzten Zauberer-Casting-Show ziemlich wütend gemacht hat. Menschen, die ernsthaft und seriös Psychokinese bzw. Telekinese betreiben (und ich zweifle nicht daran, dass es auch die gibt), haben es meines Erachtens nicht nötig, mit derartigen Tricks ins Rampenlicht zu gehen.