Hmm, gilt das bei apple-safari auch?
Also ich hab jetzt zweimal auf das obige hier gedrückt, kam normal, allerding wollte das schlepptop meines vaters von mir irgendeine sicherheits bestätigung, weil irgend ein programm etwas verwenden wollte, was ich ihm verwehrt hab (kunststück, keiner in meiner familie weiss mehr das nötige security passwort, man muss beim aufrufen von internetseiten fast ständig auf 'abbrechen' drücken)
was immer, der computer von mir in den untiefen seines speichers wollte, ich konnte es ihm nicht geben, und hier läuft alles normal...
ausser, dass die smileys erst am schluss kommen, und nicht dort, wo der cursor steht, und man aus mir unbekannten gründen nicht einfach kopieren und einfügen kann, was beim verlinken wirklich blöd ist, aber das liegt wohl daran, dass mir Apple immer ein rätsel bleiben wird.
Zerschossener Thread?
-
-
Wenigstens die Probleme habe ich nicht.
ZitatOriginal von MagnaMater
dass mir Apple immer ein rätsel bleiben wird.
Ich mag sowieso kein Obst. -
Mit dem Safari habe ich es auch probiert, da gab es keine Probleme. Es geht ja auch nur um diesen einen Thread mit dem übergroßen Bild.
-
Zitat
Original von SiCollier
Wenigstens die Probleme habe ich nicht.
Ich mag sowieso kein Obst.Pha, Apple ist cool!
Den Safari benutze ich allerdings selten, der Firefox kann einfach mehr. Vor allem auf einige Addons möchte ich micht mehr verzichten wollen.