Zerschossener Thread?
-
-
Also bei mir ist alles ganz normal...
-
MaryRead
Also bei mir ist alles normal....
-
Mir auch, aber nicht seit Beginn der zweiten Seite sondern seit ein paar Beiträgen.
Scheint Fuchs-Spezifisch zu sein. Im IE wird die Seite normal dargestellt.
Ich kenne sonst sowas nur, wenn jemand einen so genannten Monsterlink eingestellt hat. (Die hier eingesetzte Forensoftware verkürzt solche Link zum Glück automatisch).
-
Der Opera zeigt die Seite auch normal.
Ich vermute, es liegt am Bild, das ist im Original riesig groß (2.048 x 1.536 Pixel)
Der Fuchs scheint da irgendwie Probleme bei der Verkleinerung zu haben. -
Zitat
Original von Bouquineur
Scheint Fuchs-Spezifisch zu sein.
Ah - ja, ich bin mit Firefox unterwegs.ZitatOriginal von Bouquineur
Ich kenne sonst sowas nur, wenn jemand einen so genannten Monsterlink eingestellt hat.
Oder ein Riesenbild, ja. Aber das hab ich beides dort nicht entdeckt.Aber die Buttons sind natürlich da, bloß eben ganz rechts - hätte ich auch drauf kommen können.
-
klick mal auf das Bild, dann wird es in Original-Größe angezeigt.
Ich habs gerade mit Adblock geblockt und die Seite neu geladen, die Seite wird danach wieder normal angezeigt. -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich vermute, es liegt am Bild, das ist im Original riesig groß (2.048 x 1.536 Pixel)
Der Fuchs scheint da irgendwie Probleme bei der Verkleinerung zu haben.Witzig, das Bild sieht bei mir ganz normal aus, deswegen bin ich nicht drauf gekommen. Aber ab dem Beitrag läuft's quer, stimmt.
Seht ihr, seht ihr? Kaum gibt man seine Patronenhülsen aus der Hand...
OK, Thread kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
-
Da ist ein Monsterbild drin, nämlich das Bild von kamikazebaers Tür. Das wird erst in voller Breite geladen und dann automatisch reduziert. Der Firefox passt aber die Größe der Seite dann nicht an die neue Bildbreite an. Das scheint ein Bug der neuen Firefoxversion zu sein, vorher ist mir das beim Firefox so nämlich auch noch nie untergekommen. Am Forum bzw. am Thread liegt es jedenfalls nicht, das ist ein Firefox-Problem.
-
Zitat
Original von NikanaDer Firefox passt aber die Größe der Seite dann nicht an die neue Bildbreite an. Das scheint ein Bug der neuen Firefoxversion zu sein, vorher ist mir das beim Firefox so nämlich auch noch nie untergekommen.
Mit den Bugs haben sie es im Moment. In
jeder Version eine neue Überraschung für den User -
Dabei hab ich die neueste Version noch nicht mal runtergeladen, da steht mir ja noch was bevor...
-
Vielleicht könnte kamzikazebär ja uns Firefox-Usern den Gefallen tun und ein in der Größe deutlich reduziertes Bild einstellen?
-
Im Moment ist der Firefox wirklich nicht so toll, aber für mich trotzdem noch der beste Browser. Ich probiere ständig den Safari und den Opera aus, kehre aber immer wieder zum Firefox zurück, egal welche Zicken er macht.
MaryRead, wenn du die neue Firefox-Version noch nicht hast, dann scheint es doch kein neuer Bug zu sein ;-). Viel schlimmer wird es also mit der neuen Version wahrscheinlich nicht kommen. Es ist schon ratsam, den Firefox immer zu aktualisieren, wenn er ein Update vorschlägt, denn meistens sind auch Sicherheitsupdates dabei.
-
Nikana und MaryRead
ich hatte das Problem mit diesem Thread gestern auch.
Aber nur dann, wenn ich eingeloggt war.
Wann immer ich als Gast reinschaute, war alles völlig normal. Das Photo kam erst ziemlich groß, verkleinerte sich dann aber von selbst, mit Geruckel, okay, aber dann war die Ansicht okay.Ich brauchte zehn Anläufe, bis ich das eine posting reinstellen konnte, das ich reingeschrieben habe. Sonst fehlten nämlich immer die Buttons 'antworten' bis 'melden' rechts oben.
Heute morgen das gleiche.Auch Firefox. Was sonst? Edit: aktualisiert bis zum Anschlag.
magali
-
Zitat
Original von Nikana
MaryRead, wenn du die neue Firefox-Version noch nicht hast, dann scheint es doch kein neuer Bug zu sein ;-).Nee, wohl bloß ein alter. Wenigstens ein Trost!
ZitatOriginal von Nikana
Es ist schon ratsam, den Firefox immer zu aktualisieren, wenn er ein Update vorschlägt, denn meistens sind auch Sicherheitsupdates dabei.Jaaa, weiß ich doch. Bisher kam der Vorschlag nur immer dann, wenn ich gerade in drei Tabs gleichzeitig am Schreiben war, und das war mir zu riskant. Nächstes Mal, versprochen.
magali
Die sind schon da, die Buttons, nur halt gaaaaaaaaaaaaaaanz rechts! -
Hm. Stelle gerade fest, dass ich hier in der Firma mit dem Fuchs keine Probleme in besagtem Fred habe
Hier wird die Seite ordnungsgemäß angepasst. Vielleicht liegt es an einer der Erweiterungen für den Fuchs...
-
Ich habe auch schon festgestellt, dass es beim ersten Laden anstandslos klappt und beim zweiten Laden der Thread zerschossen ist. Sehr mysteriös.
-
Zitat
Original von Nikana
Ich habe auch schon festgestellt, dass es beim ersten Laden anstandslos klappt und beim zweiten Laden der Thread zerschossen ist. Sehr mysteriös.
Ja, genau so isses auch bei mir (auch Firefox incl. neuestem Update). -
Zitat
Original von SiCollier
Ja, genau so isses auch bei mir (auch Firefox incl. neuestem Update).
Same here! Ich habe gestern das neueste Update installiert und gerade den Thread probehalber das erste Mal wieder geöffnet.edit: und nach Cache-Leeren dasselbe Spiel: beim ersten Mal geht's, beim Neuladen nicht mehr.
-
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bisher hatte ich mit dem Fuchs noch nie Probleme bei (verkleinerten) Bildern.