Hallo!
Habe gerade den Sub-Abbau 2007 - Thread durchgeschaut. Der zieht sich ja wirklich über das ganze Jahr. Und, wie sieht's aus? Konntet ihr wenigstens ein paar eurer Vorsätze einhalten? Und ist der Sub unterm Strich eher gewachsen oder geschrumpft? Ich habe zwar viele der Bücher gelesen, die ich lesen wollte, aber es sind noch mehr dazu gekommen, die ich noch lesen will. Und für 2008 habe ich auch schon 6 Bücher vorgemerkt, die ich mir auf jeden Fall kaufen will, sobald sie erschienen sind:
Das Kind - Sebastian Fitzek
Weil deine Augen ihn nicht sehen – Mary Higgins Clark
Heiß glüht mein Hass – Karen Rose
Göttin auf Jagd – Mary Janice Davidson
Untot lebt man auch ganz gut! – Mary Janice Davidson
Biss zum Abendrot – Stephenie Meyer
Aber es werden bestimmt noch mehr. Und wegen meinem Adventskalender wächst mein SUB bis Weihnachten auch erheblich. Eigentlich weiß ich gar nicht, wann ich das alles lesen soll. Aber es ist trotzdem schön, immer genug Auswahl zu haben.
Ihr könnt ja auch eine Bestandsaufnahme machen. Das Jahr ist zwar noch nicht ganz rum, aber wirklich was reißen kann man ja jetzt auch nicht mehr, besonders dann nicht, wenn man in die Schule muss :learn.
:help!!! Ich habe echt das Gefühl, ich kann nicht mehr. In der Schule haben wir zurzeit richtig Zeitdruck, wir haben 12 Klausuren in knapp 3 Monaten geschrieben und seit 1,5 Jahren ist es so, dass ich wegen meiner Leistungskurse (Englisch, Französisch) permanent drei Bücher gleichzeitig lesen muss. Ich halte es echt nicht mehr aus; Gott sei Dank ist der Horror bald vorbei :anbet.
Gestresste Grüße
Eddie