Hi,
welche Versicherungen sollte man auf alle Fälle haben? Welche Versicherungen machen keinen Sinn? Was ist die richtige Altersvorsorge?
Ich hatte ein nettes Gesrpäch mit einer Versicherungstussi. Die meinte gleich mal ich sollte meinen Bausparer stilllegen. Es ist wohl nur ein kleiner aber nach ihrer Aussage, würde ich das Geld aus dem Fenster werfen, da ich auch keine VWL darauf bekomme.
Unfallversicherung, ok. Wollt ich sowieso eine machen und da ich jetzt ausgelernt bin, kann ich sie mir auch eher leisten als als Azubi.
Mein Freund soll soll seine Rister in eine Fonddingsristerversicherung oder wie auch immer umwandeln.
Statt Tagesgeldkonto ein Schweizer Bankkonto machen. Ab 2009 muss man aufs Tagesgeld auch noch mal extra Steuern zahlen?
Sie hat wohl mehrmals betont, dass sie sich strafbar macht wenn sie uns irgendeinen mist erzählt. Aber einfach das mal so machen was die liebe Dame da erzählt?
Ist jetzt ein Bausparer mist oder nicht?
Lieber in Fondpolice machen? (da muss ich nochmal nach googeln).
Also Versicherungen waren ja noch nie so meins. Ehrlich gesagt, hat das alles meine Mutter gemacht was ich hab. Da war ich auch noch in Lehre und teilweise Minderjährig.