Achtung, Tannöd Hörbuch (Sonderausgabe)

• Bei mir sind die CDs falsch bedruckt, das heißt CD2 ist CD3 und umgekehrt.

Mir ist es leider zu spät aufgefallen, da ich das Hörbuch unterwegs höre und daher nicht mit den Kapitelangaben im Booklet verglichen habe. Zum Gestern hörte ich das Ende der CD2 und wunderte mich doch sehr, denn für mich hörte es sich eher wie das Ende des Buches an. Als ich dann mit CD3 weitermachte, wurde eine Person ausführlich vorgestellt, die ich auch schon kannte, also bin ich kurz in einen Buchladen und habe nachgeguckt, ich hatte wirklich bereits das Ende des Hörbuches gehört.

Dadurch, dass ständig jemand anderes erzählt und auch Zeitsprünge vorkommen, fällt es zunächst gar nicht auf, dass man etwas anderes hört, daher wollte ich kurz alle warnen, die die Sonderausgabe auch hören wollen, ich kann mir vorstellen, dass mein Exemplar nicht das Einzige ist, bei dem der Fehler passiert ist.

Vergleicht besser, wenn ihr mit CD2 anfangt, mit dem Booklet, wer aussagt, dann merkt ihr es eigentlich recht schnell.

Mir hat es den Hörspaß leider ordentlich versiebt, denn nun kenne ich ja schon das Ende, nur leider noch nicht den kompletten Weg dorthin. :-(