Das Gläserne Tor - Sabine Wassermann (mit Begleitung der Autorin) 25.01.2008
-
-
Hey, das ist ja toll! Vielen lieben Dank!
-
Hurraaa
Ich hab auch gewonnen...
Wenn das mit dem Gewinnen so weitergeht, schrumpft mein SuB nie....
-
Caia, der SuB schrumpft auch ohne Gewinne nie... Der Postbote war eben da *schweiss-von-der-stirne-wischt* (ich, nicht der Paketbote)
Bouquineur, kannst du mich vorsorglich auf die Liste setzen? Ich probier es mit mitlesen und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe.
-
Oh, ich hab eben erst entdeckt, dass ich gewonnen habe.
Das freut mich riesig.PN mit Adresse geht raus.
-
Danke für die Adressen, alle sind eingetrudelt. Signiert werden natürlich alle, ist doch klar
Jetzt hoff ich nur, dass die Post nicht rumzickt. Jedenfalls nicht mehr als sonst.
-
Hallo
Ich würde auch gerne mitlesen. Aber bitte tragt mich unter Vorbehalt ein, weil ich nicht weiß wann ich mein Buch bekomme... Hab es gerade bei Ebay ersteigert.
(Ich hoffe mal, dass es bit zur LR da ist... Sonst steige ich später ein.) -
Ich hab Dich mit eingetragen
-
-
Ach, schade Das wär ja schick gewesen, eins zu gewinnen (aber hey, ich gönns euch ja )
Hier gehts ja auch bald los
(Im Buchladen werden die Lieferzeiten nicht solange sein, oder???)
-
bücher.de und bol haben es auf Lager, hab ich gerade gesehen. Vielleicht geht es bei Amazon aber auch schneller als angegeben. Ich weiß nicht, ob deren Lieferzeitangaben im Moment wirklich alle so stimmen.
-
Glückwunsch den Gewinnern.
Und mein Exemplar liegt schon seit geraumer Zeit bereit, von daher sind mir Lieferangaben relativ egal.
Übrigens vermute ich, daß es mal wieder irgend eine "verbraucherfreundliche" Gesetzesänderung (oder eine Abmahnwelle) gab; denn seit einiger Zeit beobachte ich bei mehreren Versendern eine Änderung bei der Lieferbarkeitsangabe (meist wird deutlich längere Zeit angezeigt als bisher). Um auf der sicheren Seite zu sein, werden offensichtlich inzwischen längere Lieferzeiten angegeben.
-
[off topic]
Mir kommt auch vor, dass amazon "vorsichtig plant". Meine bestellten Bücher wurden für die dritte und die vierte Januarwoche als versandbereit gemeldet.
Vor drei Tagen erhielt ich die Meldung, dass die erste Lieferung bereits unterwegs ist. Heute die Meldung, dass die zweite Lieferung auch auf den Weg gebracht wurde... -
bei mir ging das mit dem zuschicken von amazon schnell. ich habe letzte woche erst bestell und heute war das buch schon da. also von mir aus kann es dann los gehn
-
Amazon spinnt derzeit ein bisschen.
Mein Buch ist auch permanent angeblich nicht lieferbar. Mein Verlag hat erklaert, immer Freitag wuerde das dann umgestellt - auch wenn das Buch schon vorher wieder vorliegt und auch ausgeliefert wird.
Ich wuerde also ruhig bestellen, das "Glaeserne Tor" schafft's bestimmt noch.
Wo ihr auch immer das Buch kauft - ich freu mich schon riesig auf die Runde.Alles Liebe von Charlie
-
Mein Buch hab ich mir bei Thalia bereitlegen lassen (Ueber die Homepage). -Es ist heut angekommen Ich werd also meinen Freund anjammern, dass wir vorbeigehen.
-
Mein Buch habe ich heute vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen
-
Mein Buch liegt jetzt schmackhaft im Zimmer Das ist aber schoen dick.
-
Bouquineur : Ich habe das Buch heute bekommen, du kannst das mit dem späteren Einstieg also löschen.
Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut und ich freue mich auf die Leserunde.
Und da es meine erste LR wird bin ich doppelt gespannt -
Mein Buch ist immer noch nicht da, ich fürchte, das könnte ein wenig eng werden...