ZitatOriginal von SiCollier
Ja, werden Sie normalerweise, zumindest bei mir. (So z. B. heute die morgen beginnende private Leserunde zu "Die Schlacht der Trolle").
Ah, danke schön
(Wir lesen auch oft dasselbe, ai? )
Ja, werden Sie normalerweise, zumindest bei mir. (So z. B. heute die morgen beginnende private Leserunde zu "Die Schlacht der Trolle").
Ah, danke schön
(Wir lesen auch oft dasselbe, ai? )
ZitatOriginal von Bouquineur
ich schieb den Fred mal nach oben. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen
Aber gern! Demnächst werd ich mich mal ganz anständig vorstellen, z.Zt. reicht die Zeit nur für den Versuch, mich in diese Leserunde einzuschmuggeln. Darf ich? Sabine hat's schon erlaubt...
LG
Katerina
Sehr gerne. Ich trag Dich ein
Katerina, Du auch hier, das ist aber schön! Da freue ich mich aber auf eine besonders schöne Leserunde, und nein, Caia und ich sind als Doppelpack gaaar nicht so schlimm, falls das hier irgendwen abschrecken sollte ...
Liebe Grüße
Juliane
Mein Exemplar ist gerade angekommen, Amazon liefert endlich aus. Wunderschöne Aufmachung und ein Cover zum Anfassen und Drüberstreichen, da mit leichter Struktur. Ich freu mich aufs Lesen
Ich hab jedenfalls noch jemanden angesabbelt - ein supernettes neues Mitglied.
Vielleicht liest se das hier ja.
Uuuuuuuschi?
Bist Du irgendwo vorhanden?
Willste mit uns das tolle neue Buch von Sabine lesen?
(Jetzt wart' ich mal ein Weilchen auf ein Echo ...)
Alles Liebe von Charlie
Ja, so kann's einem gehen.
Die Uschi ist ja schon da ...
WELCOME!!!
Krumm freut sich Charlie
Ja, und ganz nebenbei isse auch ein Leserundenkandidat mit ihrem Donkosakenchor.
Schade, dass noch kein Bildschn drin ist.
Mir geht es ähnlich wie SiCollier, Leserunden über Leserunden, aber nachdem ich reingelesen habe, möchte ich mich auch anmelden.
hab Dich eingetragen, buttercup
Übrigens möcht ich gerne 5 signierte Exemplare unter den Teilnehmern verlosen.
Falls der Hinweis jetzt nicht zu spät kommt.
Boah, klasse Sabine, dankeschön
Dann mal melden, wer das Buch noch nicht hat
ZitatOriginal von SabineW
Übrigens möcht ich gerne 5 signierte Exemplare unter den Teilnehmern verlosen.
Falls der Hinweis jetzt nicht zu spät kommt.
Ups, danke!
Allerdings kommt der Hinweis für mich zu spät. Das Buch liegt seit etwa drei Stunden hier. Also mich bitte aus der Verlosung herausnehmen.
*fingerhebt*
Ich hab noch kein Exemplar.... Toll, Sabine, vielen Dank!
Edit: Kriege ich dann auch eine Signi, wenn ich das Glück habe, eins zu ergattern???
Edit Nr. 2: Steht doch da oben, daß es signierte Exemplare sind...
Erst lesen, dann denken, DANN schreiben...
Allerdings kommt der Hinweis für mich zu spät. Das Buch liegt seit etwa drei Stunden hier. Also mich bitte aus der Verlosung herausnehmen.
Verschenks doch. *g*
Ich hätte noch kein Exemplar vorliegen und würde gerne an der Verlosung teilnehmen *hüstel*
ZitatOriginal von SabineW
Verschenks doch. *g*
Was ich habe, das habe ich. (Und ob ich bei der Verlosung gewinnen würde, weiß ich ja auch nicht.) Außerdem: die einzige in meinem Bekanntenkreis, die ich kenne, die auch Richtung Fantasy liest, ist meine Tochter. Und da bliebe es eh in der Familie. Also lassen wir es, wie es ist. Das erhöht die Chancen der anderen.
Ich erhöh' die Chancen der anderen auch!
Liebe Grüße
Juliane
Ich hab das Buch zwar noch nicht, aber ich habe in den letzten zwei Monaten zweimal ein Freiexemplar gewonnen und habe jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen. Nehmt mich bitte aus der Verlosung.