Was für Munitionen haben denn diese Gewehre bei Schießbuden auf Jahrmärkten? Da mal Plastikrosen schießen und fragen, ob Du die Patronenhülsen mitnehmen kannst, dürfte nicht mehr als 2 oder 3 Euro kosten.
Jemand im Schützenverein/Polizei
-
-
Zitat
Original von Leserättin
Was für Munitionen haben denn diese Gewehre bei Schießbuden auf Jahrmärkten? Da mal Plastikrosen schießen und fragen, ob Du die Patronenhülsen mitnehmen kannst, dürfte nicht mehr als 2 oder 3 Euro kosten.Würde man auf einer Rummelschießbude mit etwas schießen, das Hülsen hergibt, wie sie sich das vorstellt, würde es recht schnell gehen, bis nichts mehr von (!) der Schießbude übrig wäre
-
ich dachte ich hab ne einfach bitte, wenn ich das alles lese hab ich ja ne lawine losgetreten, was ich überhaupt nicht wollte.
trotzdem vielen dank für die vielen vorschläge und auch die infos, über projektile, hüllen, zurückverfolgung etc. was ich überhaupt nicht bedacht habe.
liebe grüße
beatrice
-
Zitat
Original von kamikazebaer
trotzdem vielen dank für die vielen vorschläge und auch die infos, über projektile, hüllen, zurückverfolgung etc. was ich überhaupt nicht bedacht habe.So...bitteschön:
-
ZitatAlles anzeigen
Schade, dass der Link nicht mehr geht. Hätte gern gewusst was drin stand oder zu sehen war.