Hallo Morgana,
es gab ein wenig Knatsch und eine gewisse Kopfwäsche für ein euch bekanntes Autorenehepaar wegen der Verbindung zu Eric Maron. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, da meine Zähne sonst wieder am Boden schleifen.
Auf alle Fälle freuen wir uns auf die kleine Leserunde und werden sie auch begleiten!
Wir hoffen, der Roman gefällt und wir würden auch gerne binchens endgültiges Urteil hören.
Hallo binchen,
ein kurzes Wort zur Fürstin.
Das mittelalterlich anmutende Prozedere um Charlottes Hochzeit ist uns vorliegenden Quellen entnommen und wurde in Teilen noch zu jener Zeit durchgeführt. Der Fürst hätte bei einer etwas großzügigeren Handhabung der Hausgesetze gewiss noch andere Bräute gefunden, doch ließ dies seine Situation nicht zu. Um seinen Vetter auszuspielen, musste er sich mit aller Macht an alle existierenden Regeln halten, die im Lauf seiner Dynastie aufgestellt wurden.
Hallo Wolke,
herzlichen Dank für deinen Einsatz für lesesüchtige Büchereulen. Dein Bericht über die lobenden Worte der Verkäuferin richtet micht wieder auf.
Hallo Ronja und Pelican,
wann Die Fürstin im normalen Buchhandel auftaucht, entzieht sich dem Wissen des Autoren. Frühestens im nächsten Mai, würde ich mal sagen, schätze aber eher, dass es Sommer wird.
Hallo Tanzmaus,
einen kurzen Gruß, damit du nicht glaubst, ich hätte dich vergessen.
Liebe Grüße an alle
Gheron